Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin DMEXCO vom 08.09.2022 Seite 34,35,36,37

    Das Magazin zur DMEXCO 2022 - Business

    Marketing Tech

    Daten-Turbo

    Marketing Tech ist kein leichtes Thema. Doch ohne wird es im Marketing schwierig. Wie der Einstieg gelingen kann

    Mitte September wird Hamburg zu einem einzigen Leuchtturm. Jedenfalls dann, wenn man sich für Marketing Tech interessiert. In der Hansestadt findet wieder der Marketing Tech Summit statt. Das Event, das von Ralf Strauß organisiert wird, gehört mittle

    [8575 Zeichen] Tooltip
    Treiber der Marketing-Tech- und Data-Strategie - Warum sich CMOs mit Marketing Tech beschäftigen Konsolidieren der Nutzerdaten hat Priorität - Wo Unternehmen in den nächsten zwei Jahren einen höheren Daten-Automatisierungsgrad erreichen wollen
    € 5,75

    Horizont 42 vom 21.10.2021 Seite 8,9,10,11,12,14

    HORIZONT Kongress

    Marke als Erlebnis

    CMOs: Der HORIZONT-Kongress zeigte, wie sich das Rollenverständnis der Marketer wandelt

    Überraschende Ideen, intelligente Mediastrategien und kreative Werbeformate – all das gehört immer noch zum Arbeitsalltag im Marketing. Doch der Horizont Kongress zeigte anschaulich, dass aktuell der Hirnschmalz der Marketer in ganz andere Themen fli

    [24202 Zeichen] € 5,75

    Horizont 7 vom 13.02.2020 Seite 30

    Report Schweiz

    Zum Thema

    Profil zeigen

    Ob 2020 nun ein gutes oder weniger gutes Jahr für die Branche wird, ist im Monat zwei des Jahres noch nicht ausgemacht. Fest steht aber, dass alles wieder ein bisschen technischer und digitaler wird. Programmatic wird zunehmen, Online und Mobile weit

    [1806 Zeichen] € 5,75

    Horizont 7 vom 13.02.2020 Seite 43

    Report Schweiz

    KI kann Storytelling

    Professor Peter Gentsch über kreative künstliche Intelligenz, die aber trotzdem nicht empathisch ist

    Seit 25 Jahren arbeitet Professor Peter Gentsch auf dem Gebiet der KI. Der Experte ist fasziniert von den weitreichenden Anwendungen, die sich durch KI ergeben. Vor dem SWA-Jahresmeeting erklärt er, weshalb wir dennoch erst am Anfang stehen und warum Alexa keine Emotionen braucht.

    [9458 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35 vom 29.08.2019 Seite 34

    Report Schweiz

    Zum Thema

    Es ist Zeit!

    Es ist ein Satz, der mehr als ein Dasein im Poesiealbum der Marketingbranche verdient hat: „Man muss Wandel gestalten, statt ihm zu folgen.“ Gesagt hat das Achill Prakash, Head of Marketing Communications Swisscom, beim Horizont Swiss Leaders Dinner

    [1213 Zeichen] € 5,75

    Horizont 4 vom 25.01.2018 Seite 1

    Seite 1

    Die fünf Thesen der Tina Beuchler

    Auf dem Deutschen Medienkongress setzt die OWM-Chefin die Marketing-Agenda 2018 – ein Aufruf zum neuen Denken

    Nach fünf Minuten Vortrag hat sie den gesamten Saal in ihren Bann gezogen. Tina Beuchler, Digital-Chefin bei Nestlé und im Nebenberuf Vorstandsvorsitzende der Organisation Werbungtreibende im Markenverband, stellt auf dem Deutschen Medienkongress in

    [3763 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1 vom 04.01.2018 Seite 18

    Deutscher Medienkongress '18

    Die Sexiness von Digital

    Marketingentscheider diskutieren über die Gattung

    Es war einer der Sätze beim Deutschen Medienkongress im vergangenen Jahr: „Wir stecken viel zu viel Geld ins Digitale“, erklärte im Januar 2017 Hans-Christian Schwingen, Chief Brand Officer der Deutschen Telekom, bei der Runde der CMOs. Doch wie sieh

    [1180 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 07.12.2017 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Firmen erheben sich

    Die OWM steht gegen E-Privacy auf

    Es muss schon große Gefahr drohen, wenn sich Unternehmen erheben. Deutsche Firmen sind bislang nicht für eine Protestkultur bekannt. Doch vergangenen Donnerstag war das anders. Da standen bei der Fachtagung der OWM der gesamte Vorstand und die Gäste

    [1330 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 07.12.2017 Seite 16

    Hintergrund

    Aufstand der Unternehmen

    OWM: Gemeinsam stehen Unternehmen, Vermarkter, Medien und Agenturen gegen E-Privacy

    Auf den ersten Blick stehen beide Geschichten für sich. Zu Beginn ihrer Rede auf der Fachtagung der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) vergangene Woche erzählte Tina Beuchler von einer Reise nach China. Von der durchgehenden Digital

    [2642 Zeichen] € 5,75