Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont ADC Festivalzeitung vom 01.06.2023 Seite 10,11,12,13

Das Magazin zum ADC-Festival 2023

KI = Utopie oder Dystopie?

Mensch versus Maschine Künstliche Intelligenz ist das Thema der Stunde und sorgt in den Reihen der ADC-Mitglieder für gemischte Gefühle

Ein mit Rosen gespickter Kampfpanzer, der von einer Kavallerie weißer Tauben flankiert wird – das ist die Antwort der generativen künstlichen Intelligenz Midjourney auf die Frage, wie das UN-Nachhaltigkeitsziel Nummer 16 erreicht werden könnte: Fried

[11097 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2018 Seite 60

Fashion

Fashion Talk

Museums-Shop Es ist die erste Fashion-Ausstellung seit der Andy Warhol-Exhibition vor 21 Jahren. Und auch sonst begibt sich das New Yorker Whitney Museum of American Art mit der Ausstellung „Eckhaus Latta: Possessed“ auf neue Wege. Denn noch bis z

[2455 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 15.02.2018 Seite 20,21

Kreation

Marken zum Anfassen

Brand Experiences: Unternehmen investieren mehr denn je in ungewöhnliche Erlebnisse / Markenfilm gründet eigene KiR-Unit

Deutschlands größte Produktionsfirma Markenfilm reagiert mit der neuen Unit Space auf die steigende Anfrage für interaktive Markenerlebnisse. Unter dem Dach von Markenfilm Crossing hat das Space-Team schon vor fast zehn Jahren damit begonnen, Räume m

[6668 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 23.04.2015 Seite 60

Fashion

Fashion Talk

POST VON PRADA Zugegeben: eine ungewöhnliche Art, eine Tasche zu inszenieren. Prada hat den bekannten Filmemacher Autumn de Wilde engagiert, um fünf amüsante Kurzfilme unter dem Namen „The Postman Dreams“ zu konzipieren, in dem Traum und Wirklichk

[2112 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 27.11.2014 Seite 27

Kreation

Inspiration im Pferdestall

Markenfilm: Die Produktionsfirma hat mit ihrer Konferenz Furore sukzessive eine eigene Marke geschaffen, die einen ungewöhnlichen Blickwinkel auf Kreativität bietet

Christoph Niemann: „Ich wollte raus aus meiner Comfort Zone und bin nach Berlin gegangen“ Christoph Niemann zählt zu den renommiertesten Illustratoren der Welt. Sein Durchbruch gelang ihm in New York. Auf dem Höhepunkt seines Erfolgs hat er den Bi

[6085 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 27.11.2014 Seite 027

Kreation

Inspiration im Pferdestall

Markenfilm: Die Produktionsfirma hat mit ihrer Konferenz Furore sukzessive eine eigene Marke geschaffen, die einen ungewöhnlichen Blickwinkel auf Kreativität bietet

Christoph Niemann: „Ich wollte raus aus meiner Comfort Zone und bin nach Berlin gegangen“ Christoph Niemann zählt zu den renommiertesten Illustratoren der Welt. Sein Durchbruch gelang ihm in New York. Auf dem Höhepunkt seines Erfolgs hat er den Big Ap

[6085 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 25

Kreation

Craft-Festival erneut in Berlin

Ciclope: Das weltweite Werbefilmevent findet im November zum zweiten Mal in Deutschland statt

Nach dem gelungenen Auftakt im vergangenen Jahr findet am 6. und 7. November zum zweiten Mal das Ciclope Festival in Berlin statt. Hier trifft sich die internationale Werbefilmszene und zelebriert vor allem ein Thema: Craft – also die Handwerkskunst

[2274 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 025

Kreation

Craft-Festival erneut in Berlin

Ciclope: Das weltweite Werbefilmevent findet im November zum zweiten Mal in Deutschland statt

Nach dem gelungenen Auftakt im vergangenen Jahr findet am 6. und 7. November zum zweiten Mal das Ciclope Festival in Berlin statt. Hier trifft sich die internationale Werbefilmszene und zelebriert vor allem ein Thema: Craft – also die Handwerkskunst bei

[2274 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 31

Kreation

Lukrativ & Inspirierend

BBDO Regielounge: Initiator Steffen Gentis erwartet 1800 Gäste zum 10. Geburtstag / Event demnächst in Hamburg

Ursprünglich war die Regielounge als informelles Kennenlerntreffen zwischen Werbefilmern und BBDO-Kreativen gedacht. „Vor zehn Jahren hätten wir nie erwartet, dass sich unsere Idee zu einem solchen Get-together der Werbefilmbranche entwickeln würde“,

[6860 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 031

Kreation

Lukrativ & Inspirierend

BBDO Regielounge: Initiator Steffen Gentis erwartet 1800 Gäste zum 10. Geburtstag / Event demnächst in Hamburg

Ursprünglich war die Regielounge als informelles Kennenlerntreffen zwischen Werbefilmern und BBDO-Kreativen gedacht. „Vor zehn Jahren hätten wir nie erwartet, dass sich unsere Idee zu einem solchen Get-together der Werbefilmbranche entwickeln würde“, sag

[6860 Zeichen] € 5,75

 
weiter