Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 28-29 vom 13.07.2023 Seite 1

Seite 1

Zwischen den Generationen

Horizont Kongress: Im Zeitalter der multiplen Krisen stehen CMOs vor großen Challenges. Eine davon ist die Ansprache der Gen Z. Von Margaux Adam & Tim Theobald

Die Arbeit von CMOs gleicht aktuell der eines Schiffskapitäns, der die Mannschaft durch stürmische Gewässer in eine (hoffentlich) optimistischere Zukunft steuert. Diese Allegorie war so etwas wie die symbolische Überschrift über dem CMO-Talk beim die

[4641 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2023 Seite 26

Recht & Politik

Özdemir verteidigt Werbeverbote bei Verbandstag

Minister besucht Treffen des Lebensmittelverbands – Gutachter hält geplante Einschränkungen für verfassungs- und europarechtswidrig

Trotz alles bisherigen Auseinandersetzungen zeichnet sich zwischen Industrie und Minister eine vorsichtige Annäherung an. Beide Seiten betonen Dialogbereitschaft.

[3936 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2023 Seite 22

Recht & Politik

Debatte über Nachhaltigkeit ohne erhobenen Zeigefinger

Experten diskutierten in Berlin auf Einladung von Lidl über Ernährung – Fleischkonsum und Werbeverbote für Süßes thematisiert

Wie gelingt die Transformation zu einer gesünderen und nachhaltigeren Ernährung? Darüber diskutierte eine Expertenrunde in der Reihe „Lidl im Dialog“.

[2950 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin Horizont Award vom 06.02.2020 Seite 48

HORIZONT Award Magazin 2020

Eine Zukunft ganz ohne Heilsfigur

Klimaaktivist Maurice Conrad zeigt, weshalb die Fridays-for-Future-Bewegung mehr ist als ihre Heldin Greta Thunberg

Wenn ein 20-jähriger Klimaaktivist vor einem Publikum deutlich jenseits der 40 spricht, steht eine Frage unausweichlich im Raum: Treffen hier unterschiedliche Generationen unversöhnlich aufeinander? Für den Mainzer Maurice Conrad, der auf dem Deutsch

[3990 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 1 vom 31.01.2019 Seite 48

HORIZONT Award Magazin 2019

Azubi, 16, Agenturgründer

Charles Bahr erklärt gestandenen Werbern, wie sie die Generation Z erreichen. Er ist einer, der es wissen muss

Von Berlin nach Frankfurt, dann von Frankfurt nach Hamburg, später von Hamburg nach München, von München nach Frankfurt, von Frankfurt erneut nach Hamburg, von Hamburg nach Köln und von dort wieder zurück nach Berlin. Und das alles innerhalb von zwöl

[2157 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 08.02.2018 Seite 30

Report Sportbusiness I/2018

Takt der Millennials

Viele Sportarten wollen mit neuen Regeln und medialen Formaten die Gunst der Jugend gewinnen – ein Wandeln auf schmalem Grat

Schneller, kürzer, erweitert – diese Schlagworte prägen derzeit die Diskussionen von Sportverbänden und -vermarktern, wenn es um die Zukunftsausrichtung der eigenen Disziplinen geht. Kaum ein einschlägiges Panel auf dem diesjährigen Spobis in Düsseld

[8539 Zeichen] Tooltip
Sport am liebsten mit Freunden und live - Was für die Generation Z Sport im Vergleich zu anderen Entertainment-Angeboten ausmacht
€ 5,75

Horizont 20 vom 18.05.2017 Seite 9

Agenda

Eltern vertrauen dem Fernsehen

Smartphone-Nutzung bleibt für Kinder stark reglementiert

An der Ausstattung mangelt es nicht: Haushalte mit Kindern zwischen 3 und 13 Jahren verfügen heute zu 100 Prozent über ein TV-Gerät, zu 96 Prozent über einen PC oder Laptop und zu 98 Prozent über ein Smartphone. Tablets sind bereits in 54 Prozent der

[1428 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2011 Seite 95

Köpfe

Issey Miyake ernennt neuen Designer für die DOB

Das japanische Modeunternehmen Issey Miyake hat Yoshiyuki Miyamae zu seinem neuen Chefdesigner für Womenswear ernannt. Miyamae übernimmt damit die Nachfolge von Dai Fujiwara. Seine erste Kollektion wird die für Frühjahr/Sommer 2012 sein. Der Designe

[450 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 117

Fashion Schuhe und Taschen Herbst 2011

Radikal klassisch

Fashion meets Music – Clarks Originals setzt seine Kooperationen mit Musikern und Künstlern fort. Zum Winter wird der bekannte Desert-Boot unter anderem von dem Grafitti-Künstler Futura und dem schottischen Spezialisten für Handwerkskunst Thistle and

[693 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 26.11.2009 Seite 018

Marketing

Produktnutzen cool kommunizieren

Bauer Media veranstaltet Bravo Jugendkongress für Marketer / Kooperationen sollen Herstellerimage bei Teenagern verbessern

Markenartikler, die Jugendliche für sich gewinnen wollen, müssen deren Probleme ernst nehmen - oder ihnen eine Flucht aus dem grauen Alltag bieten. Wichtig ist, ihre Sprache zu sprechen. Bushido bringt es auf den Punkt: "Wir alle leben von markenaffinen

[3963 Zeichen] € 5,75

 
weiter