Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 42-43 vom 19.10.2023 Seite 4

    Thema der Woche

    Ohne Illusionen

    Digital Marketing Days & Total Video: Wie intelligent ist das Werbegeschäft von morgen – und wohin fließt das meiste Geld? Von K. Ansorge, K. Janke, S. Campillo-Lundbeck & M. Adam

    [10186 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 07.10.2021 Seite 10

    HORIZONT Kongress

    Zimmer mit Aussicht

    MarTech: Data Clean Rooms können in der Post-Cookie-Ära an Bedeutung gewinnen

    Die Fakten sind bekannt: Third-Party-Cookies sind ein Auslaufmodell, und auch im mobilen Bereich wird das Tracking schwieriger. Weil immer weniger Third-Party-Daten verfügbar sind, wird es umso wichtiger, sich um First-Party-Daten zu bemühen. Das Man

    [6015 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 07.10.2021 Seite 20

    HORIZONT Kongress

    „Schnell reagieren, nicht zu lange warten!“

    Influencer Marketing: Expertin Ann-Katrin Schmitz sieht noch viel Luft nach oben und rät zur Experimentierfreude

    Wenn es um Influencer und Social Media geht, lassen sich Markenartikler gern von Ann-Katrin Schmitz beraten. Die 30-Jährige kennt die Erfolgsgeheimnisse aus eigener Erfahrung, unter anderem als Mitgründerin und Managerin des Beauty-Blogs NovaLanaLove. Im Interview verrät sie, welche Trends die Szene bestimmen, was Unternehmen immer noch falsch machen und wer auf ihrem Podcast werben darf.

    [8281 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 07.10.2021 Seite 22,23

    HORIZONT Kongress

    „Wir Frauen sollten uns mehr zutrauen“

    Angelika Gifford: Die Facebook-Europachefin über die Digitalisierung des Handels, die Förderung von Unternehmerinnen und den Kampf gegen Fake News

    Angelika Gifford wird beim Horizont Kongress über das digitale Europa sprechen. Im Interview erklärt sie, warum sich Facebook für KMUs engagiert, weshalb Unternehmerinnen besonders unter der Pandemie gelitten haben und was der Konzern gegen Fake News im Bundestagswahlkampf getan hat. Das Gespräch wurde vor der Eskalation der Facebook-Krise in den USA geführt.

    [13657 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35-36 vom 02.09.2021 Seite 10

    Agenda

    „Big Picture“ gesucht

    HORIZONT Werbewirkungsgipfel: Advertiser hadern mit Google-Plänen und TV-Preisen

    Was hat die aktuelle Inflation der TV-Werbepreise mit dem nahenden Ende der Third-Party-Cookies zu tun? Erst einmal wenig – doch beide Themen werden erst dann so richtig zum Aufreger, wenn man sie aus der Perspektive der Kampagnenbilanzierung betrach

    [6130 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 2 vom 09.02.2017 Seite 56,57

    Playlist

    Da geht noch was!

    Philipp Westermeyer, Gründer der Online Marketing Rockstars, wird auf dem Rockstars Festival zeigen, wo für Werbungtreibende noch ordentlich was zu holen ist. Wir verraten hier schon mal seine Top 5 der am meisten unterschätzten Marketingmöglichkeite

    1. Mobile Podcasts Lange Zeit sah es so aus, als habe sich das Thema Podcasts endgültig erledigt, zumindest in Deutschland. Doch jetzt erlebt das totgesagte Medium ein erstaunliches Comeback. 2012 betrug die Zahl derer, die zumindest gelegentlich

    [7919 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 15.09.2016 Seite 30

    Report Digital Marketing V/2016

    Boom der jungen Schönen

    Influencer Marketing wird zunehmend professionalisiert. Ein paar Haken bleiben dennoch

    Nachwuchswettbewerbe für Sänger oder Models? Schnee von gestern. Das G+J-Modemagazin „Grazia“ hat stattdessen, assistiert von H&M, „Germany’s New Influencer“ gekürt. Die Jury entschied sich für den 18-jährigen Erik Scholz aus Sachsen, einen attraktiv

    [6780 Zeichen] € 5,75