Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 28 vom 11.07.2019 Seite 18,19

Hintergrund

Big Business in Hamburg

Horizont Digital Marketing Days: Zwei Tage Bestandsaufnahme der wichtigsten Digitaltrends - Volker Schütz

These 1: Bei KI bleiben Unternehmen noch weit unter den Möglichkeiten Die Grundregel eines jeden Briefings, einer jeden Programmierung gilt auch bei der Analyse von Big Data: Wer Müll eingibt, erhält keine intelligenten Antworten. Um Künstliche In

[5284 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin Online Marketing Rockstars vom 25.04.2019 Seite 24,25,26,27

Voices

„DER MEGATREND IST DIE SCHLACHT UM AUFMERKSAMKEIT"

OMR-Macher Philipp Westermeyer sieht die Welt des Onlinemarketing nicht nur in Rosarot.

Er rockt das Business. Klar. Das steckt schließlich schon im Namen des seit 2010 erfolgreichen Onlinemarketing Rockstars Festival, kurz OMR. Doch Gründer und Macher Philipp Westermeyer macht sich auch kritische Gedanken über die Zukunft von Marketing, Digitalisierung und Künstlicher Intelligenz. Das OMR Festival 2019 haben er und sein Team deshalb inhaltlich noch breiter aufgestellt – und am Vortag gibt es erstmals einen „Women’s Day“ gemeinsam mit Emotion.

[11892 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2018 Seite 172

Marketing

Zurückhaltung bei der Budgetplanung

OWM-Mitgliederbefragung: Werbeausgaben geraten unter Druck – Neue Marketing-Technologien und Werbeformen auf dem Vormarsch

Berlin. Wie in den Vorjahren blicken die werbenden Unternehmen in Deutschland optimistisch in ihre wirtschaftliche Zukunft. Sie erwarten höhere Umsätze und Erträge. Bei den Werbeausgaben zeigen sie allerdings mehr Zurückhaltung. Große Herausforderungen sehen die Werbungtreibenden wie in den Jahren zuvor in den Nachweisen von Leistung sowie Werbewirkung und in der Transparenz.

[7600 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 12.07.2018 Seite 14,15

Hintergrund

Big Hype, Big Business

HORIZONT Digital Marketing Days: Zwei Tage Bestandsaufnahme der wichtigsten Digital-Trends

These 1: KI zwischen Schein und Sein Augen auf. Bälle flach. Machen, was geht. So beschreiben die meisten Experten den Stand der Dinge für KI im Marketing. „Es ist höchste Zeit. Ich weiß bloß nicht, wofür“, fasst Jan Pechmann, Geschäftsführer Diff

[5192 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 09.05.2018 Seite 18

Hintergrund

So wird 2020

Re:publica: Auf der Fachkonferenz „Experience Marketing“ wurden die Digital-Marketing-Trends vorgestellt

Unter dem Motto „POP – Power Of People“ stand die Re:publica in der vergangenen Woche in Berlin. Erstmals fanden unter ihrem Dach parallel Fachkonferenzen statt. Die vier Symposien wurden in Kooperation zwischen Re:publica und der dfv Conference Grou

[7711 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 2 vom 09.02.2017 Seite 56,57

Playlist

Da geht noch was!

Philipp Westermeyer, Gründer der Online Marketing Rockstars, wird auf dem Rockstars Festival zeigen, wo für Werbungtreibende noch ordentlich was zu holen ist. Wir verraten hier schon mal seine Top 5 der am meisten unterschätzten Marketingmöglichkeite

1. Mobile Podcasts Lange Zeit sah es so aus, als habe sich das Thema Podcasts endgültig erledigt, zumindest in Deutschland. Doch jetzt erlebt das totgesagte Medium ein erstaunliches Comeback. 2012 betrug die Zahl derer, die zumindest gelegentlich

[7919 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 20.06.2013 Seite 15

Hintergrund

Die digitale Agenda

Digital Day: Das Wachstum schwächt sich ab, das Selbstbewusstsein bleibt

Wo steht die digitale Wirtschaft in Deutschland im Jahr 2013? Interessierte hatten in den vergangenen Tagen gleich zweimal die Chance zur Standortbestimmung. Der erste Digital Innovation Day der Agenturgruppe Syzygy widmete sich vornehmlich dem Marke

[5950 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 20.06.2013 Seite 015

Hintergrund

Die digitale Agenda

Digital Day: Das Wachstum schwächt sich ab, das Selbstbewusstsein bleibt

Wo steht die digitale Wirtschaft in Deutschland im Jahr 2013? Interessierte hatten in den vergangenen Tagen gleich zweimal die Chance zur Standortbestimmung. Der erste Digital Innovation Day der Agenturgruppe Syzygy widmete sich vornehmlich dem Marketing

[5950 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 16.05.2013 Seite 15

Hintergrund

Warten auf die digitale Ära

Handelswerbung: In der größten werbungtreibenden Branche stehen Social Media und Online noch am Anfang

Mit 4 bis 5 Milliarden Euro Volumen stellen die Handelsunternehmen die wichtigste werbungtreibende Branche. In den vergangenen Jahren haben viele Player ihre Mediastrategie überprüft. Doch der ganz große Umbruch steht noch aus. In diesem Punkt waren

[4247 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 16.05.2013 Seite 015

Hintergrund

Warten auf die digitale Ära

Handelswerbung: In der größten werbungtreibenden Branche stehen Social Media und Online noch am Anfang

Mit 4 bis 5 Milliarden Euro Volumen stellen die Handelsunternehmen die wichtigste werbungtreibende Branche. In den vergangenen Jahren haben viele Player ihre Mediastrategie überprüft. Doch der ganz große Umbruch steht noch aus. In diesem Punkt waren sich

[4247 Zeichen] € 5,75

 
weiter