Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 20-21 vom 17.05.2023 Seite 50,51

    m+a Report Märkte

    Veränderungen gestalten

    People, Planet, Purpose

    Die MICE-Branche lebt auf: Ist die wirtschaftliche Großwetterlage auch unruhig, bleibt die Nachfrage nach Business Events stark. Entsprechend hoch sind die Erwartungen an die Fachmesse Imex. Von Kerstin Wünsch

    Es ist Mai. Europa feiert den Monat der Vielfalt, Deutschland am 23. Mai 2023 den Deutschen Diversity-Day – und die Fachmesse Imex startet in Frankfurt. Dort treffen sich alle, die in der MICE-Branche aktiv sind. „Die Eventbranche muss zusammenarbeit

    [10279 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46-47 vom 17.11.2022 Seite 70

    m+a Report Märkte

    Wieder da!

    Event-Szene im Aufbruch

    Nach langer Corona-Zeit zeigt die Live-Kommunikations-Branche wieder Flagge: beim Festival für Brand Experience und auf der BOE International im Januar in Dortmund

    Die Folgen der Pandemie sind für viele Bereiche der Veranstaltungswirtschaft noch zu spüren, andere kommen gut aus der Krise und treten entsprechend selbstbewusst auf. Was sie eint, ist die Suche nach Austausch über Ideen zur Zukunft der Live-Kommuni

    [6326 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30-31 vom 28.07.2022 Seite 35,36,37

    m+a Report Märkte

    Think BIG

    Emotionale Momente im neuen Schau-Raum

    Biometrische Präzision, künstliche Intelligenz, nachhaltige Brillenfassungen und modische, funktional anspruchsvolle Eyewear-Produkte: Rodenstock hatte auf der Opti viel zu erzählen

    Die einladende Geste war nicht zu übersehen: Der neue Markenauftritt von Rodenstock wurde von einem großen Tisch dominiert. Mittig im Raum platziert, diente er als zentrales Kommunikationselement für Austausch und Gespräche, für Begegnungen und Gastf

    [9763 Zeichen] € 5,75

    Horizont 20-21 vom 19.05.2022 Seite 54,55

    m+a Report Märkte

    Umfrage „Frauen in der Veranstaltungsindustrie“

    Im Ungleichgewicht

    In einer so weiblich geprägten Branche wie der Veranstaltungswirtschaft sollte die Gleichstellung der Geschlechter kein Problem sein, möchte man denken. Dass das nicht der Fall ist, zeigen aktuelle Studienergebnisse

    Die Beteiligung an der Umfrage „Frauen in der Veranstaltungsindustrie 2022“ ist nicht so hoch wie vor fünf Jahren. Die damals aufgedeckten Baustellen sind jedoch größer geworden: Acht von zehn weiblichen Befragten haben den Eindruck, dass Frauen und

    [11385 Zeichen] Tooltip
    Frauen sagen „ja“ zur Quote für Führungspositionen - Frage: „Befürworten Sie die Frauenquote als einen Weg, die Diskriminierung von Frauen in Führungspositionen zu vermindern?“ Größte Lücken bei Gehalt und Karriereperspektiven - Frage: „Haben Sie den Eindruck, dass Frauen und Männer im beruflichen Umfeld gleichwertig behandelt werden?“, Antwortkategorie „Nein“ Flexible Zeiten und Orte erleichtern weibliche Führung - Frage: „Was umfasst das perfekte Arbeitsumfeld für eine Frau in einer Führungsposition?“
    € 5,75

    Horizont 29-30 vom 22.07.2021 Seite 34,35

    m+a Report Märkte

    Vom Aussteller zum Enabler

    Berliner Luft im Reinformat

    Den Schritt zurück in eine gewisse Veranstaltungsnormalität: Das Ludwigsburger Unternehmen Mann+Hummel katapultierte sich auf dem Greentech Festival in neue Wahrnehmungssphären

    Begegnungen und Diskussionen auf einem anderen Level: Insgesamt 3000 Besucher, über 100 Aussteller und mehr als 150 nationale und internationale Referenten im Kraftwerk Berlin und der Heeresbäckerei, mehr als 2,5 Millionen Menschen weltweit an den Bi

    [8386 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13-14 vom 01.04.2021 Seite 46,47

    m+a Report Märkte

    Energieleistung

    Bock auf disruptiven Ansatz

    Die Digitalisierung wird Messen nicht komplett ersetzen. Aber sie wird dafür sorgen, dass sie sich verändern müssen. GDD-Marketingdirektor Henrik Rutenbeck und sein Team legten im eigenen Studio eine steile Lernkurve hin

    Machen. Einfach machen. Das ist die Lehre, die Henrik Rutenbeck aus der Corona-Situation gezogen hat. Der Director Marketing von Glen Dimplex Deutschland, kurz GDD, ist geübt in Sachen Parforce-Ritte und verschwendet dabei keine Energie: Als die für

    [10454 Zeichen] € 5,75