Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 55 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 8 vom 23.02.2024 Seite 67

Branchen-Forum

Warmlaufen für das große Spiel

Der Countdown zur Fußball-Europameisterschaft in Deutschland läuft – Bei der Young Business Factory der LZ öffnen Coca-Cola und Lidl ihren Werkzeugkasten

Wie können Sportsponsoren von der Strahlkraft eines Großevents profitieren? Bei der YBF in Berlin betonten Coca-Cola und Lidl die Bedeutung von Emotionen und Erlebbarkeit – und demonstrierten, dass sie jede Menge davon verstehen.

[3080 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 26.01.2024 Seite 41

Marketing

YBF in Berlin mit Coca-Cola und Lidl

Was kann Sportsponsoring für Konsumgüterhersteller und den Handel leisten? Wie lassen sich langfristige Effekte für Marken und Umsätze erzielen und messen? Diese Fragen diskutieren die Teilnehmer auf der nächsten Young Business Factory der LZ mit dem

[1260 Zeichen] € 5,75

Horizont 20-21 vom 17.05.2023 Seite 26,27

Report Sportbusiness

Wir sind keine Marke – wir sind authentisch

Fußball-WM: Bundestrainerin Martina Voss-Tecklenburg über die neue Aufmerksamkeit für Frauenfußball und den Einfluss auf die Gesellschaft. Von Bettina Sonnenschein

Es war eine Art Sommermärchen: Im Juli 2022 standen die Spielerinnen der deutschen Fußballnationalmannschaft im Finale der Europameisterschaft und plötzlich bekam Frauenfußball hierzulande die Aufmerksamkeit, die er lange missen musste. Martina Voss-Tecklenburg, sportliche Leiterin der Mannschaft, war sich sicher, dass dieser Moment kommen würde. Für sie zählt jetzt, ihn zu nutzen und dabei natürlich gewachsene Werte nicht aus den Augen zu verlieren.

[10983 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin HORIZONT Award vom 14.07.2022 Seite 54,55

HORIZONT Award Magazin 2022

Neues Spiel

DFL-Chefin Donata Hopfen will die Bundesliga für junge Zielgruppen attraktiv halten und nachhaltiger machen

Die Kraft der Marke Bundesliga ist unbeschädigt – auch wenn sie durch die Pandemie in den vergangenen zwei Jahren große finanzielle Einbußen hat hinnehmen müssen. Nichtsdestotrotz bescheinigt ihr DFL-Chefin Donata Hopfen beim Horizont Kongress nach w

[3096 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 21.10.2021 Seite 8,9,10,11,12,14

HORIZONT Kongress

Marke als Erlebnis

CMOs: Der HORIZONT-Kongress zeigte, wie sich das Rollenverständnis der Marketer wandelt

Überraschende Ideen, intelligente Mediastrategien und kreative Werbeformate – all das gehört immer noch zum Arbeitsalltag im Marketing. Doch der Horizont Kongress zeigte anschaulich, dass aktuell der Hirnschmalz der Marketer in ganz andere Themen fli

[24202 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 07.10.2021 Seite 16

HORIZONT Kongress

Der ewige Dirk

Dirk Nowitzki: Das Basketball-Idol steht für Kontinuität: im Sport wie in der Werbung für die Direktbank ING. Nun kommt Nowitzki zum HORIZONT Kongress

Manche würden sagen, Dirk Nowitzki heiratete im Jahr 1999, als er direkt aus Europa nach Dallas wechselte, um fortan zwanzig Jahre lang für den texanischen Profi-Basketball-Club Dallas Mavericks zu spielen. Wirklich geheiratet hat Nowitzki allerdings

[6549 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 19.03.2020 Seite 4

Thema der Woche

Corona

Spielmacher ohne Spiel

Die Sportwelt steht still – wie können Rechtehalter und Sponsoren mit der Krise umgehen?

Von Nelson Mandela stammt folgendes Zitat: „Sport hat die Macht, die Welt zu verändern. Er hat die Macht, Menschen auf eine Weise zu vereinen, wie es sonst kaum jemand tut. Er verbreitet Hoffnung, wo zuvor nur Verzweiflung war.“ Doch gegen ein wel

[6439 Zeichen] Tooltip
Award Shows, Messen & Kongresse für die Branche: Ausweichtermine drängeln sich im Herbst
€ 5,75

Horizont 47 vom 22.11.2018 Seite 17

Hintergrund

Geld, KI und Fußball

Bei der Euro Finance Week steht neben der Zukunft des Finanzstandorts Frankfurt auch die Fußball-Bundesliga als Feld für Investoren im Fokus

Dass Frankfurt der führende Finanzplatz in der Eurozone ist, ist keine Neuigkeit. Dass die Mainmetropole auch zu Europas Hotspot in Sachen Finanztechnologie werden will, dagegen schon. „Das ist das Ziel des Masterplans, den wir gemeinsam mit Hochschu

[4514 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 22.11.2018 Seite 33

Report Sportbusiness

Abfahrt ins Ungewisse

Wintersport hat viele, aber immer ältere Fans. Verbände, Vermarkter und Sponsoren streben nach einer Verjüngung

[4485 Zeichen] Tooltip
Schnee im Fernsehen lockt älteres Publikum - Marktanteilsentwicklung von Wintersport im Ersten nach Altersgruppen
€ 5,75

Horizont 6 vom 09.02.2017 Seite 32

Report Sportbusiness I/2017

Im Bann der Massen

E-Sport kommt weiter im Mainstream an. Junge Zielgruppen und noch ungefestigte Strukturen locken neue Player in den Markt

Für Handballer, Basketballer und Tennisfans hat es schon etwas von einer frustrierenden Erfahrung. Seit Jahren nutzen Vertreter von Verbänden und Vereinen dieser Clubs die Bühne von Europas größtem Sportbusiness-Kongress Spobis in Düsseldorf, um für

[8229 Zeichen] Tooltip
USA machen den größten Sprung - Interesse an E-Sports-Wettbewerben in ausgewählten Ländern Strammer Wachstumskurs aus der Nische Erwartete - Umsatzentwicklung mit E-Sports in Deutschland
€ 5,75

 
weiter