Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 1 vom 04.01.2018 Seite 18

    Deutscher Medienkongress '18

    DMK 2018 - Top-Speaker

    „Im Kampf um die Wahrheit“

    BBC Global News: CEO Jim Egan sieht die Medien mehr denn je in der Verantwortung, einen ordentlichen Job zu machen

    Journalistische Werte, wie ordentliche Recherche und beide Seiten zu Wort kommen lassen, gewinnen in Zeiten von Fake News wieder an Bedeutung. BBC-Global-News-CEO Jim Egan appelliert an Journalisten, ihre Arbeit sorgfältig zu verrichten. Beim Deutschen Medienkongress wird Egan die Eröffnungs-Keynote zu der Frage halten, wie Medien und Journalismus ihre Glaubwürdigkeit bewahren können.

    [7230 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 18.06.2010 Seite 040

    Marketing

    Ein offenes Ohr für König Kunde

    "Deutscher Supermarkt-Kongress" lotet Markenkonzepte zwischen Premium und Discount aus - LZ Direkt kürt die Stars am POS

    Wiesbaden. Der Fußball-Weltmeister steht noch nicht fest - die Stars der Verkaufsförderung 2010 hingegen schon: Sachkundige Vorträge beim "Deutschen Supermarkt-Kongress", eine ebenso spannende wie unterhaltsame Salescup-Preisvereihung und eine gelungene

    [6270 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 14.06.2007 Seite 049

    Report Internationaler Mediendialog Hamburg

    Internationaler Mediendialog Hamburg

    Gefühlte Sieger überall

    Einfluss und Wirkung der Digitalisierung auf das TV-Geschäft waren zentrale Fragen des Fernseh-Panels beim Internationalen Mediendialogs in Hamburg. Doch die Elefantenrunde auf dem Podium blieb konkrete Antworten schuldig - und offenbarte durchaus et

    Mit einem Konzept aus geschickt zugespitzten Szenarien und der Versammlung internationaler Medienpotentaten hatten es Senat und Medienwirtschaft der Hansestadt vermocht, rund 600 Gäste in den großen Festsaal des Hamburger Rathauses zu locken. Der erste "

    [4982 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 04.12.2003 Seite 041

    Medien und Media

    Neue Töne im Digitalradio

    Musikindustrie setzt auf lukratives Verkaufsmedium

    Beim Frankfurter Zukunftssymposium von Hessen Digital Radio und Digitalradio Nord suchten Experten aus Rundfunk, Wissenschaft, Auto- und Musikindustrie sowie Freizeitforscher nach tragfähigen Geschäftsmodellen für Digitalradio. Wie die Markteinführung gel

    [1260 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 15.06.2000 Seite 032

    Agenturen

    Kongress Weltkongress der International Advertising Association: Werbe- und Kommunikationsbranche trifft sich in London

    Die neue Macht der Kommunikation

    Auf dem 37. Weltwerbekongress der IAA in London blickten die Referenten in die Zukunft.

    London / Die International Advertising Association (IAA) hatte ihren 37. Welt-Werbe-Kongress als Millennium-Ereignis angekündigt. Anstatt der mehr als 2000 erwarteten Teilnehmer waren aber nur etwa 1500 gekommen. Die hatten allerdings ihre Mühe, dem Kongr

    [5461 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Verjüngungskur für Britannien

    Powerhouse-Ausstellung demonstriert kreatives Potential

    LONDON In Großbritannien geht das "Cool Britannia"-Syndrom um. Premierminister Tony Blair setzt auf die Talente der Kreativgemeinde, um Britanniens "tweedy" und traditionelles Image zu modernisieren. Zu den verschiedenen Initiativen zählt auch die Powerho

    [1528 Zeichen] € 5,75