Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 44-45 vom 04.11.2021 Seite 42,43,44,45

m+a Report Auftritt

Nation Branding

Kampf um Aufmerksamkeit

Eine Expo ist im Grunde eine Messe der Länder. Die Herausforderungen wie Chancen der Pavillons liegen darin, Länder als Marke zu begreifen. In meist langjährigen Auswahlprozessen werden die Arbeitsgemeinschaften ausgewählt, die Auftritte zu gestalten und emotional aufzuladen. Kommunikation im Raum in ihrer anregendsten Form: Eine Expo ist die wohl wichtigste Leistungsschau für mobile Architektur und Szenografie mit viel Raum für Experimente

192 Nationen, ein Ländle 25 Millionen erwartete Besucher, 440 Hektar Fläche, 192 Nationen, 1 Ländle: Tatsächlich ist das Bundesland Baden-Württemberg die einzige Region, die das Privileg hat, sich auf der Weltausstellung in Dubai zu präsentieren.

[9826 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 7

News

Breite Front gegen „Made in”

27 Verbände aus 14 Staaten unterstützen den Aufruf des Gesamtverbands

Der Gesamtverband Textil+Mode, Berlin hat zusammen mit dem DIHK und der schwedischen Handelskammer eine Erklärung gegen eine verpflichtende Herkunftsbezeichnung und für eine freiwillige Produktkennzeichnung verfasst. Dem Statement gegen „Made in“ hab

[1522 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 042

Business

"Wachstum ist nicht zu verhindern"

Beim Kongress Online Handel 2010 diskutierte die Branche über Social Commerce und die Chancen des stationären Handels

Die Online-Umsätze sind auch im vergangenen Jahr wieder kräftig gestiegen. Einer vorläufigen Prognose des Bundesverbandes des Deutschen Versandhandels (BVH) zufolge um 15% im Geschäft mit physisch vorhandenen Waren, das Marktvolumen stieg damit auf 15,4

[4556 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2008 Seite 068

Schwerpunkt EuroShop

Kongresse, Foren & Sonderschauen

Aussteller: Angemeldet sind rund 1800 Unternehmen aus 50 Ländern. Im Länderranking führt Italien (146), gefolgt von Großbritannien (86), Frankreich (76) und den Niederlanden (67), was die Anzahl der Aussteller betrifft. Von der Ausdehnung in Quadratmeter

[5845 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2006 Seite 064

Fashion

Peter Ingwersen, Noir: Nordic Boho, Helena Christensen und das Märchenland

"Als ich vor 15 Jahren dieses Land verlassen habe, trugen alle braune Cordhosen und Anoraks. Als ich vor zwei Jahren zurück kam, war alles anders." Peter Ingwersen, Inhaber und Gründer des dänischen Luxuslabels Noir und der Öko-Baumwoll-Kollektion Illumi

[3105 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 22.10.2004 Seite 033

IT und Logistik

Daten sollen synchron schwimmen

Handel und Industrie arbeiten international an Stammdaten - Weltweites Netz wächst

Paris, 21. Oktober. Handel und Industrie haben international Projekte zum Stammdatenaustausch laufen. Ahold, Delhaize, Casino, SCA und Gillette berichteten beim CIES-Kongress über ihre Erfahrungen. "Global Data Synchronisation" (GDS) gilt als Basis für ei

[3676 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 13.08.2004 Seite 056

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Verschiedenes

4. Internationales ECR Research Symposium Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Vertrieb, Einkauf, Logistik aus Einzelhandel und Konsumgüterindustrie. Programm: Das Thema des Symposiums, das von ECR Europe Academic Partnership, ECR Journal und Pr

[4213 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 10.10.2002 Seite 078

Media Die Zeitungen

Vier-K-Konzept im Tal der Tränen

Die Uhr für ein Schönwetter-Management ist abgelaufen. Kostensenkung, Kundennähe, Kreativität und Konsolidierung sollen jetzt das Geschehen in den deutschen Zeitungsverlagen prägen. Doch der Begriff "Strukturkrise" steht weiterhin auf dem Index.

Die vom Erfolg und zweistelligen Renditen verwöhnten Zeitungsverleger führen erstmals den Begriff "Krise" in ihrem aktiven Wortschatz. Insider sprechen sogar von der "schwersten Wirtschaftskrise der Zeitungen nach dem Ende des Zweiten Weltkriegs". Der Bun

[11364 Zeichen] Tooltip
Am Sonntag floriert der Einzelverkauf - Auflagenstruktur der Zeitungen im 2. Quartal 2002

Sonntagsblätter legen zu - Brutto-Werbeumsätze der Zeitungen Januar bis August 2002 (in Mio. Euro)

Leichte Verluste im Zeitungsmarkt - Auflagentrend der Zeitungen
€ 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 062

Design

Britische Werbung in der Springer-Passage

Der Axel-Springer-Verlag, der Art Directors Club für Deutschland und die Agentur für Fotografen präsentieren die Fotoausstellung der britischen Association of Photographers. Die ausgezeichneten Werbefotografien sind vom 16. April bis zum 2. Mai in der Axe

[624 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 20.01.1998 Seite 066

Mode

Fashion im Malkasten

Dritte Runde

ic Düsseldorf - Zum dritten Mal wird parallel zu den CPD die avantgardistische Ausstellung "Fashion im Malkasten" stattfinden. Initiatorin Elfie M. Klemann von der Münchner PR- und Vertriebs-"Agentur K" hat abermals das atmosphärische Jacobihaus des Künst

[758 Zeichen] € 5,75

 
weiter