Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 54 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 19 vom 12.05.2018 Seite 23

Regional West

Nordrhein-Westfalen

Am Rhein spricht man Mandarin

Tourismus Im Interconti Düsseldorf findet ein wichtiges Treffen der chinesischen Reisebranche statt. Die Stadt stellt sich auf die Gäste und deren Landsleute ein.

Düsseldorf. Auf Chicago, New York und Abu Dhabi folgt Düsseldorf: Zum ersten Mal überhaupt macht der China Visitors Summit der i2i Group China Station in Europa. Für die Landeshauptstadt kommt das einem Ritterschlag gleich. Entsprechend gut will man

[4110 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 30.03.2017 Seite 4

Agenda

Trendwende bei Anzeigenblättern

Marktanalyse des BVDA zeigt wachsende Umsätze / Anzahl der Titel steigt, Auflage leicht rückläufig

Gute Zeiten für die Anzeigenblätter. Im vergangenen Jahr ist der Umsatz der Gattung um 7 Prozent auf über 1,9 Milliarden Euro gestiegen. Es ist das erste Plus nach einem seit 2010 andauernden Rückgang. Dies ist ein zentrales Ergebnis der Marktübersic

[2261 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 31.03.2016 Seite 18

Hintergrund

„Auf die Gattung sind wir stolz“

Radio: Die Vermarkterchefs Florian Ruckert und Oliver Adrian rechnen 2016 mit einem Plus

Seit dem Amtsantritt von Florian Ruckert bei RMS und Oliver Adrian bei AS&S Radio ist die gemeinsame Gattungsarbeit deutlich vorangekommen. Bei der Frage nach Werbebeschränkungen im öffentlich-rechtlichen Hörfunk scheiden sich jedoch die Geister. Ein Gespräch über Politik, die wirtschaftliche Entwicklung von Radio und die Versuche, die Gattung zu profilieren.

[10181 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 22.11.2014 Seite 024

Regional und Lokal West

Nordrhein-Westfalen

Ein Haus macht Karriere

Wettbewerbe Vordere Plätze für das Familotel Ebbinghof

SCHAMALLENBER. Auf einer Erfolgswelle reitet derzeit Daniela Tigges, Inhaberin des Familotels Ebbinghof in Schmallenberg. Zunächst wurde Tigges Dritte beim Wettbewerb „Unternehmer des Jahres 2014“ im Rahmen der Südwestfalen Manager-Messe. Dann ergatterte

[1016 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 22.11.2014 Seite 24

Regional und Lokal West

Nordrhein-Westfalen

Ein Haus macht Karriere

Wettbewerbe Vordere Plätze für das Familotel Ebbinghof

SCHAMALLENBER. Auf einer Erfolgswelle reitet derzeit Daniela Tigges, Inhaberin des Familotels Ebbinghof in Schmallenberg. Zunächst wurde Tigges Dritte beim Wettbewerb „Unternehmer des Jahres 2014“ im Rahmen der Südwestfalen Manager-Messe. Dann ergatt

[1016 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 31.05.2014 Seite 025

Regional und Lokal West

Nordrhein-Westfalen

Hotels werben um Kunstliebhaber

Tourismus Bis zum 10. August dreht sich in Düsseldorf alles um die Kunst von morgen. Die Hotels interessiert mehr der Gast von heute.

DÜSSELDORF. Ganz Düsseldorf ist im Kunstfieber. Bis zum 10. August zeigen 13 Museen, Ausstellungshäuser und Partnerinstitute unterschiedliche Künstler von der Antike bis zur Gegenwart. Dabei lautet das Motto der diesjährigen Quadriennale „Über das Morgen

[4048 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 31.05.2014 Seite 25

Regional und Lokal West

Nordrhein-Westfalen

Hotels werben um Kunstliebhaber

Tourismus Bis zum 10. August dreht sich in Düsseldorf alles um die Kunst von morgen. Die Hotels interessiert mehr der Gast von heute.

DÜSSELDORF. Ganz Düsseldorf ist im Kunstfieber. Bis zum 10. August zeigen 13 Museen, Ausstellungshäuser und Partnerinstitute unterschiedliche Künstler von der Antike bis zur Gegenwart. Dabei lautet das Motto der diesjährigen Quadriennale „Über das Mo

[4048 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 26.04.2014 Seite 022

Regional und Lokal West

Nordrhein-Westfalen

Rotes Sofa als Bühne oder Thron

Kunstprojekt Sitzmöbel reist mit Horst Wackerbarth um die Welt bis ins Interconti Düsseldorf

DÜSSELDORF. Sich stark machen für Kunst und Kultur in der Stadt und damit Menschen ins Hotel zu holen, ist ein erklärtes Ziel des Intercontinental an der Kö. Unter dem Logo „Vertical Gallery“ finden etwa regelmäßig Ausstellungen statt. Die fünfte Aufl

[1852 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 26.04.2014 Seite 22

Regional und Lokal West

Nordrhein-Westfalen

Rotes Sofa als Bühne oder Thron

Kunstprojekt Sitzmöbel reist mit Horst Wackerbarth um die Welt bis ins Interconti Düsseldorf

DÜSSELDORF. Sich stark machen für Kunst und Kultur in der Stadt und damit Menschen ins Hotel zu holen, ist ein erklärtes Ziel des Intercontinental an der Kö. Unter dem Logo „Vertical Gallery“ finden etwa regelmäßig Ausstellungen statt. Die fünfte

[1852 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2013 Seite 053

Länderreport Nordrhein-Westfalen

Verlässliche Herkunft

Düsseldorf. Regionale Produkte liegen auch in Nordrhein-Westfalen, dem bevölkerungsreichsten Bundesland, im Trend. Fachleuten zufolge sind die Potenziale in diesem Bereich aber bei weitem noch nicht ausgeschöpft. Im Rahmen eines von Ernährung-NRW e.V., d

[1878 Zeichen] € 5,75

 
weiter