Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2006 Seite 078

    Service

    5. Zukunftskongress von Forward2business

    Am 21. und 22. Juni 2006 findet der Forward2business-Kongress im Rosengarten der Burg Giebichenstein zu Halle/Saale statt. Vordenker und Manager aus der Entertainmentbranche entwerfen mit Vertretern der Modeindustrie, der Auto- und Computerindustrie, mit

    [938 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 03.11.2005 Seite 042

    Medien und Media

    Werbung soll TV-Produktionen fördern

    Medientage München: Produzenten wollen neue Finanzierungschancen ausloten / Legales Product Placement wird Plots verändern

    Angefacht durch die Debatte um Schleichwerbung bei ARD, Sat 1 und RTL fordern die TV-Macher eine Legalisierung von Product Placement. "Angesichts des rückläufigen TV-Spot-Geschäfts ist es wichtig, zu klären, wie sich Fernsehwerbung künftig verändern muss

    [3183 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 14.02.2002 Seite 042

    Medien

    TV-Content Filmproduzenten fordern eine Neudefinition der Verwertungskette

    Film 20 will TV-Sender in die Pflicht nehmen

    Berlin / So warme Worte wie von Oberbürgermeister Klaus Wowereit würde Film-20-Vorsitzende Georgia Tornow bei ihrem Kampf um die Rechte der Filmproduzenten gerne öfters hören. Zur Eröffnung der zweiten Film-20-Konferenz im Rahmen der Berlinale versicherte

    [2629 Zeichen] € 5,75