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Horizont 27 vom 04.07.2019 Seite 7

Agenda

L’Oréal liebäugelt mit der Fernseh-DSP

Das Programmatic-Joint-Venture D-Force von IP und Seven-One Media lädt auch Google zum Mitmachen ein

Der Kosmetikkonzern L’Oréal will Onlinevideo-Werbung künftig auch über D-Force einkaufen, das Joint Venture von Seven-One Media und IP Deutschland. „Es hat uns gefehlt, dass wir auf reichweitenstarke deutsche Inventare nicht direkt bei den Publishern

[2237 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 11.10.2018 Seite 10

Agenda

Ligatus und Yoc bekennen sich zum Code of Conduct

Der Bundesverband Digitale Wirtschaft gewinnt zwei weitere Unterstützer für seinen „Code of Conduct Programmatic Advertising“: der Mobilvermarkter Yoc und der Native-Advertising-Spezialist Ligatus bekennen sich zu dem Regelwerk, mit dem der BVDW einh

[499 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 15.02.2018 Seite 7

Agenda

Radiosender starten Datenallianz Crossplan

Datenallianz auch im Audiobereich: Mit Regiocast, NWZ/Frank Otto, Radio 7, Big FM, Antenne 1, RPR Radio und Radio Regenbogen tun sich gewichtige Player zusammen und gründen Crossplan Deutschland. An der Spitze des Unternehmens steht der ehemalige Uni

[1228 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 18.01.2018 Seite 10

Agenda

Yoc wird Technologie-Anbieter

Mit VIS.X weitet der Mobile-Spezialist das Angebot aus / Alle Formate programmatisch buchbar

Mit der neuen Supply Side Platform VIS.X will Yoc das gesamte Angebot programmatisch buchbar machen. Die Plattform startet am 18. Januar in Deutschland, Österreich und Großbritannien und soll im Februar/März auch in Spanien und Polen gelauncht werden

[3954 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 30.03.2017 Seite 6

Agenda

SpotX kooperiert mit Gute Frage

DACH-Chef Stefan Beckmann will mit dem Videospezialisten weiter wachsen und zählt rund 70 Partner

Die vor zwei Jahren in Deutschland gestartete Technologieplattform SpotX will weiter wachsen. Mittlerweile zählt der Videospezialist, der programmatische Buchungen möglich macht, 70 Publisher, die ihre Inhalte über die Sell Side Platform vertreiben,

[2656 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 06.10.2016 Seite 6

Agenda

Publicis macht Audio programmatisch

Die zu Publicis Media gehörende Agentur Zenith realisiert für Das Örtliche eine programmatische Audio-Kampagne, bei der unterschiedliche Kreationen zum Einsatz kommen. Es ist das erste Beispiel für eine Kampagne mit Programmatic Creativity im Audio-B

[1245 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 29.09.2016 Seite 6

Agenda

Spotify testet Programmatic Audio

Der weltgrößte Musikstreamingdienst Spotify startet gemeinsam mit der Mediaagentur Amnet und den Technologiedienstleistern The Trade Desk und Rubicon Project, mit denen kürzlich eine globale Partnerschaft verkündet wurde, seine erste programmatische

[1229 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 08.09.2016 Seite 8

Agenda

TV setzt auf Addressable TV

Seven-One macht Switch-Ins programmatisch buchbar

Kurz vor der Dmexco warten die beiden großen TV-Konzerne mit Meldungen rund um Addressable TV auf: Seven-One Media, der Vermarkter von Pro Sieben Sat 1, startet die erste programmatische Kampagne für den Kunden Lovescout24. Smartclip übernimmt das Ad

[1846 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 08.09.2016 Seite 9

Agenda

Adsquare launcht Daten-PMP

Scout-Gruppe und Onefootball sind First-Data-Partner

Daten sind das neue Öl und vor allem First-Party-Daten, also Daten, die ein Werbungtreibender selbst besitzt, sind begehrt. Der Technologiedienstleister Adsquare startet daher einen Private Marketplace, auf dem Dateninhaber ihre mobilen Daten einstel

[1386 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 25.08.2016 Seite 8

Agenda

Programmatic auf dem Vormarsch

BVDW korrigiert Prognose nach oben auf 577 Millionen Euro / Anforderungen an die Kreation steigen

Kurz vor der Dmexco veröffentlicht der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) den jährlich erscheinenden „Programmatic Advertising Kompass“ und die aktualisierte Prognose für den Anteil programmatisch gehandelter Werbung an den Nettowerbeumsätzen.

[2173 Zeichen] € 5,75

 
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