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Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.2021 Seite 35

Marketing

Kampagnen werden automatisiert

Händler wollen laut EHI-Studie verstärkt in datengetriebenes Marketing investieren – First-Party-Daten gewinnen an Bedeutung

Die Mehrheit der Handelsunternehmen ist beim Thema „Data-driven-Marketing“ noch mit kleinem Budget unterwegs. Die Branche erwartet aber laut einer Studie, dass der Auf- und Ausbau in diesem Bereich deutlich Fahrt aufnehmen wird.

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Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2018 Seite 43

Marketing

In Automatisierung wird investiert

Marketingentscheider treiben Digitalisierung voran – Kampagnen-Management ist ausbaufähig – Kundenprofile haben Priorität

Düsseldorf. Marketingentscheider in B2C-Unternehmen preschen bei der Automatisierung und dem Einsatz digitaler Instrumente weiter vor. Die Mehrheit plant Investitionen, um präzisere Kundenprofile und eine noch genauere Segmentierung zu erreichen.

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Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2017 Seite 32

Marketing

Kurz notiert

Display-Anzeigen: Der programmatische Einkauf von Displaywerbung ist weiter auf dem Vormarsch. Das geht aus dem „Programmatic Marketing Forecast“ von Zenith hervor. Bis 2019 werden zwei Drittel der weltweiten Displaywerbung programmatisch abgewickelt

[3087 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2017 Seite 35,36

Marketing

Die automatischen Ausputzer aus Berlin

Sichere Umfeldwerbung – Die Firma Ferret-Go hält mit ihrem Produkt „Conversario“ die Online-Kommentarspalten sauber

Frankfurt/Bernau. Mit dem Internet, Youtube und Facebook haben sich die Werbemöglichkeiten für Markenhersteller vervielfacht. Gewachsen ist aber auch die Gefahr, dass ihre Werbung im falschen Umfeld landet. Das zu verhindern, ist aufwendig, wie die Arbeit von Dienstleistern wie Ferret-Go zeigt. Das Unternehmen versucht, Leser-Kommentarspalten von Online-Medien, aber auch Firmenblogs und Marken-Webseiten frei von Hass, Beleidigungen und falschen Behauptungen zu halten.

[11827 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2017 Seite 43

Marketing

Weiteres Wachstum für Programmatic

Berlin. Programmatic Advertising, der vollautomatisierte Handel mit digitaler Werbung, macht sich im deutschen Werbemarkt breit. Aller Skepsis zum Trotz soll sich das Nettovolumen 2017 einer Schätzung des Bundesverbandes Digitale Wirtschaft (BVDW) zu

[437 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2017 Seite 43

Marketing

Paradigmenwechsel im Mediabusiness

Blackwood Seven verspricht höheren Sales durch Media-Optimierung – Nach Reckitt hat jetzt Gerolsteiner den Ansatz getestet

Frankfurt. Mit Gerolsteiner hat Blackwood Seven nach Reckitt Benckiser einen neuen Partner aus der FMCG-Industrie gewonnen. Das Testprojekt wird derzeit ausgewertet. Erste Erkenntnisse gibt es bereits. Der Spezialist für datengesteuerte Werbeoptimierung will das Media-Geschäft „revolutionieren“.

[9807 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 03.02.2017 Seite 42

Marketing

Programmatic Advertising wächst

Frankfurt. Programmatic Advertising, also der Einkauf und die Abwicklung von Werbung in Echtzeit, löst langsam aber sicher den traditionellen Ein- und Verkauf von Werbeflächen ab. Das zeigt eine Prognose von Zenith. Laut dem „Programmatic Marketing F

[523 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 13.01.2017 Seite 40

Marketing

Programmatic Advertising wächst

Frankfurt. Programmatic Advertising, also der Einkauf und die Abwicklung von Werbung in Echtzeit, löst langsam aber sicher den traditionellen Ein- und Verkauf von Werbeflächen ab. Das zeigt eine Prognose von Zenith. Laut dem „Programmatic Marketing F

[523 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2016 Seite 31

Marketing

Revolution mit Anlaufschwierigkeiten

Der neueste Traum der Online-Werber ist Real Time Advertising: Kunden sollen automatisch, gezielt und in Echtzeit umworben werden

Frankfurt. Auf den ersten Blick scheint es der reine Widerspruch: Online-Werbung, die automatisch eingekauft und platziert wird und zugleich hochindividualisiert und in Echtzeit auf die Wünsche von Kunden reagiert. Doch genau das verspricht sich die Branche von Real Time Advertising. Klar ist bislang nur so viel: Sie wird die Welt der Online-Werbung umwälzen.

[9567 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2015 Seite 39,40

Marketing

Die Mediazukunft ist digital

Automatic Advertising ist ein bislang intransparenter Wachstumsmarkt – Markenartikler aus Qualitätsgründen noch zurückhaltend

Frankfurt. Der automatisierte Mediahandel in Echtzeit ist weltweit auf dem Vormarsch. In Deutschland bewegt sich der Markt noch auf niedrigem Niveau, erst wenige Markenartikler aus der FMCG-Branche arbeiten damit. Doch die Hoffnungen auf die zielgenauere Aussteuerung von Werbung ohne Streuverluste sind groß.

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Echtzeit Media-Handel nimmt zu - Realtime Advertising: Marktanteil an Online-Display-Spendings
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