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    Horizont 8-9 vom 24.02.2022 Seite 17

    Hintergrund

    Bündnis für Wachstum

    Podcast-Vermarktung: Acast will im deutschen Markt wachsen und kooperiert mit der Ad Alliance

    In der Podcast-Welt tummeln sich viele Akteure, von denen keiner so genau weiß, wie groß und wichtig sie eigentlich sind. Das in Stockholm beheimatete Acast ist so ein Mitspieler, der im hiesigen Markt bislang eher als unbeschriebenes Blatt gilt. Aus

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    Europa dominiert - Nettoumsatz von Acast nach Ländern und Regionen Rote Zahlen trotz Wachstum - Finanzkennzahlen von Acast im Überblick
    € 5,75

    Horizont 42 vom 21.10.2021 Seite 6

    Agenda

    Neue Prioritäten

    Die strategische Bedeutung von Addressable TV für Werbekunden wächst

    Nie zuvor gab es mehr hochwertige Videoinhalte für Zuschauerinnen und Zuschauer – und gleichzeitig war die Welt für Werbungtreibende nie so komplex. Die Medien werden immer konvergenter, die Grenzen zwischen linearer und digitaler Fernsehwelt verschw

    [4866 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin DMEXCO vom 26.08.2021 Seite 58,59,60

    Das Magazin zur DMEXCO 2021 - Trends

    Ad Tech

    Die 5 heißesten Ad-Tech-Start-ups

    Welche Ad-Tech-Start-ups haben das Potenzial, in der Werbebranche entscheidende Weichen zu stellen? Wir stellen fünf Geschäftsideen vor

    Vor wenigen Jahren noch war der Ad-Tech-Bereich eine Domäne US-amerikanischer Start-ups. Auch heute werden dort in hoher Taktzahl höchst relevante Geschäftsideen geboren. Doch das Ende der Third-Party-Cookies scheint auch in Europa die Entstehung neu

    [12033 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 22.10.2020 Seite 6

    Agenda

    Enormes Potenzial für Programmatic OoH

    Kommt jetzt der endgültige Durchbruch? Einer Studie der Handelsplattform VIOOH zufolge könnte programmatische Außenwerbung künftig einen deutlich größeren Bestandteil in digitalen Werbestrategien einnehmen. Der Großteil der befragten Führungskräfte w

    [1190 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 30.04.2020 Seite 4

    Thema der Woche

    Wohin geht’s?

    Bewegungsdaten sind in der Corona-Pandemie sehr gefragt. Die kommerzielle Vermarktung hat aber ihre Tücken

    [8350 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 25.04.2019 Seite 6

    Agenda

    Deutschland liebt Handarbeit

    Automatisierter Mediaeinkauf weniger verbreitet als anderswo

    In Deutschland werden wesentlich weniger Werbeplätze programmatisch, also automatisiert, eingekauft als in anderen großen europäischen Werbemärkten. Liegt die Quote im länderübergreifenden Durchschnitt bei 65 Prozent, sind es im hiesigen Markt nur 48

    [1663 Zeichen] € 5,75

    Horizont 4 vom 26.01.2017 Seite 8

    Agenda

    Mobile Ads automatisieren sich

    Yoc-Trendreport analysiert Entwicklung von Mobile Programmatic

    Ein Drittel des mobilen Inventars wurde 2016 hierzulande schon programmatisch gehandelt. Damit nimmt Deutschland Platz 2 im Trendreport von Yoc ein. Der Mobile-Advertising-Spezialist beleuchtet die Mobile-Umsätze in Deutschland, Großbritannien, Spani

    [1202 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 21.04.2016 Seite 24

    Praxis

    In Echtzeit auf dem Smartphone

    Mobile Programmatic: Der automatisierte Handel spielt bei Smartphones und Tablets schon eine relevante Rolle

    Mit den schnell wachsenden mobilen Werbeausgaben entwickelt sich auch der Anteil des automatisiert gehandelten Inventars zügig. „Mobile Programmatic ist nicht nur ein spannendes Zukunftsthema, sondern schon Realität“, sagt Daniel Rieber, stellvertret

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    Mobile-Anteil ist noch gering - Programmatische Werbeausgaben nach Format Mobile wächst schnell – und stark - Media-Spendings in Deutschland 2014 bis 2019 in Mrd. Euro Bei Programmatic dominieren Desktop-Werbeformen - Bid Requests nach Endgeräten
    € 5,75