Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 020

    Marketing und Marken

    Entertainment am Bankautomaten

    Sparda-Bank Baden-Württemberg spricht mit TV-Info-Show die Kunden in den Selbstbedienungszonen an / Telefon als Rückkanal

    Die Sparda-Bank Baden-Württemberg schlägt in der Kommunikation einen neuen Weg ein: Seit dieser Woche läuft in fünf Filialen die Info-Show "Sparda-Welt". Mit der TV-Offensive will die Genossenschaftsbank den Kundenkontakt in den Selbstbedienungszonen for

    [3474 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 23.06.2005 Seite 022

    Marketing und Marken

    Flagge zeigen in Zeiten des Umbruchs

    Landesbanken stehen vor umfassender Neupositionierung / Wegfall der Staatsgarantie sorgt Mitte Juli für PR-Offensive

    Selten war im Marketing der Landesbanken so viel Bewegung wie zurzeit. Der Grund: Viele Institute müssen sich neu positionieren und dies auch der Öffentlichkeit mitteilen. Handlungsbedarf schaffen mehrere Faktoren. Zum einen laufen am 18. Juli die Staats

    [5757 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 034

    Agenturen

    Wensauer & Partner holt Etat von großer Privatbank

    LUDWIGSBURG Die Agentur Wensauer & Partner konnte sich den Gesamtetat der Baden-Württembergischen Bank, Stuttgart, in einer mehrstufigen Präsentation holen. Im Fokus der Kampagne, die noch diesen Sommer starten wird, steht die klare Abgrenzung der Bank ge

    [627 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Vereint in den Bauspar-Markt

    Postbank wirbt für Wüstenrot-Paket/Wahrung der Strategie

    BONN Die Postbank will mit einer TV-Kampagne nun auch die Bausparer ansprechen. Überraschend: Für das aktuelle Angebot holte sich das Bankhaus die Bausparkasse Wüstenrot ins Boot. "Wir wollen uns mit Kooperationspartnern verstärken - insbesondere im Bau

    [1187 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 17.09.1993 Seite 026

    Agenturen

    RTS Rieger Team macht jetzt Bankenwerbung

    Ho. Leinfelden-Echterdingen - Der Drei-Millionen-Mark-Etat der Baden- Württembergischen Bank ging nach einer Wettbewerbspräsentation an RTS Rieger Team aus Leinfelden- Echterdingen. Damit konnte sich die auf den Bereich Business-to-business spezialisierte

    [640 Zeichen] € 5,75