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    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 14.07.1998 Seite 112

    Business Handel

    Lust for Labels

    In Aachen baut Kaufhof am Warenhaus der Zukunft: "Lust for Life" soll den "erlebnis- und genußorientierten Konsumenten des 21. Jahrhunderts" ansprechen - mit Mode, Musik, Sport und Wohnen, garniert mit Gastronomie und Entertainment. Wenn das Konzept in Aa

    [11754 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 028

    Handel

    SinnLeffers: In Hannover feierte das erste "Faszinationshaus" Premiere

    Das Ende der Säle

    sp/jm Hannover - SinnLeffers bringt seine 46 Modehäuser in eine neue Schlachtordnung. Bis in drei Jahren sollen alle Filialen zu "Faszinationshäusern" umgestaltet sein. Was das heißt, ist jetzt in Hannover, Düsseldorf und Bielefeld zu besichtigen. Es is

    [10564 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 22.02.1996 Seite 019

    Handel

    Gap

    Im Herbst in Köln

    Gap kommt nach Köln. Im September werden die Amerikaner in der Domstadt einen 1200 m2 großen Major Store eröffnen. Standort ist die Schildergasse, direkt neben Boecker und schräg gegenüber von dem Ex-Beck- und künftigen Marks & Spencer-Haus. Wie in dem kü

    [1051 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1993 Seite 022

    Handel

    Kimmich: Ehrgeizige Expansionspläne für Bekleidungsfachmärkte

    "In zwei Jahren auf 200 Millionen"

    jm Lüneburg - "Hochwertige Markenkleidung - besonders günstig", mit diesem Konzept war Kimmich in den vergangenen Jahren erfolgreich. Marcel Kimmich hat ehrgeizige Expansionspläne - in Ostdeutschland und darüber hinaus. "Wir streben kurzfristig die Über

    [6405 Zeichen] € 5,75