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    TextilWirtschaft 14 vom 01.04.2004 Seite 052

    Fashion

    So geht's weiter mit der Farbe

    Valentino-Rot. Dem Farbklassiker wird für den Hochsommer noch viel zugetraut. Vor allem mit weißen Tupfen und Streifen. Rot bildet somit einen Übergang zu den ersten Herbst-Themen, die dann häufig mit Rot, Weiß und Schwarz starten. Weiß. Die absolute So

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    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 108

    Business Industrie

    Diesel will Service und Image stärken

    Corners sollen zügig multipliziert werden

    In den rund 20 Jahren auf dem deutschen Markt war Diesel immer auf Wachstumskurs, doch seit einiger Zeit ist das Geschäft schwieriger geworden, räumt Wolfgang Friedrichs ein. Der Geschäftsführer der Diesel- Vertriebsgesellschaft Amtraks W. Friedrichs GmbH

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    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 068

    Business Handel

    Diesel-Flagship in Mailand eröffnet

    Der erste Diesel-Flagshipstore wurde 1996 in New York eröffnet, Ende März folgte nun der erste in Europa, in der Modemetropole Mailand. In der Galleria San Carlo verteilen sich auf 400 m2 Fläche die Denim- und Basiclinien D- Diesel, Diesel Style Lab, Dies

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    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 14.07.1998 Seite 112

    Business Handel

    Lust for Labels

    In Aachen baut Kaufhof am Warenhaus der Zukunft: "Lust for Life" soll den "erlebnis- und genußorientierten Konsumenten des 21. Jahrhunderts" ansprechen - mit Mode, Musik, Sport und Wohnen, garniert mit Gastronomie und Entertainment. Wenn das Konzept in Aa

    [11754 Zeichen] € 5,75