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TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2012 Seite 006

Diese Woche

John Cloppenburg führt P&C ins Premium-Genre

Peek & Cloppenburg in Düsseldorf nimmt weitreichende strategische Veränderungen in der Unternehmensspitze vor. Mit Wirkung zum 1. Dezember wird der Kreis der Generalbevollmächtigten neu sortiert und erweitert. Signifikant ist die Berufung von John Cloppe

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TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2012 Seite 6

Diese Woche

John Cloppenburg führt P&C ins Premium-Genre

Peek & Cloppenburg in Düsseldorf nimmt weitreichende strategische Veränderungen in der Unternehmensspitze vor. Mit Wirkung zum 1. Dezember wird der Kreis der Generalbevollmächtigten neu sortiert und erweitert. Signifikant ist die Berufung von John Cl

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TextilWirtschaft 24 vom 17.06.2010 Seite 020

Business

"Alles aus einem Guss"

Der neue Wöhrl-Vorstandschef Marcus Kossendey spricht über seine Pläne für das Nürnberger Handelsunternehmen. Veränderungen soll es vor allem im Backoffice geben. Jede der 41 Filialen wird unter die Lupe genommen. Im Herbst soll unter Wöhrl ein Onlin

TW: Seit Januar sind Sie im Unternehmen, seit 1. April Vorstandsvorsitzender, und kurz darauf machte das Gerücht vom personellen Kahlschlag die Runde. Vertriebsvorstand Gerhard Kränzle geht nach zwei Jahren Ende Juli. Was ist los bei Wöhrl? Marcus Kosse

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STABILE UMSATZENTWICKLUNG - Erlöse der Rudolf Wöhrl AG in Mill. Euro
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TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2008 Seite 057

50 Jahre TW-Forum

Die 80er Jahre - Die goldenen Jahre 1980-1989

Von Schulterpolstern und Mauerfall

Die 80er Jahre waren geprägt von Internationalisierung und Spezialisierung sowie der Forderung nach besserer Zusammenarbeit zwischen Industrie und Handel

Zurück in die Zukunft" war einer der erfolgreichsten Filme der 80er Jahre. Manch einer wünscht sich sicherlich heute ab und an eine Zeitmaschine, um noch mal in diese Dekade einzutauchen und einige Korrekturen vorzunehmen. Vieles, was sich bereits damals

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TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2007 Seite 066

Business Textil-Logistik

Holy Fashion Group zieht mit NOS-Ware nach Radolfzell

Multisped eröffnet neues Logistikzentrum auf ehemaligem Schiesser-Gelände

Das Wachstum hat die Holy Fashion Group eingeholt. Die Logistik-Kapazitäten am Stammsitz im schweizerischen Kreuzlingen haben nicht mehr gereicht. Jetzt wurde die logistische Abwicklung der NOS-Ware für die Marken Strellson Premium, Swiss Cross und Winds

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TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2007 Seite 026

Business Handel

Kreideherzen und Schweizer Taschenmesser

Modemarken machen. Wie dabei Hugo Boss, Bogner, Strellson und Hertie vorgehen, berichteten Praktiker auf dem zweiten Businessforum Modemarketing von TextilWirtschaft und Horizont.

Die Zielsetzung für Modemarketing ist eindeutig: Aufmerksamkeit erregen, Bekanntheit steigern und letztlich den Umsatz ankurbeln. Um dorthin zu kommen, bietet das Marketingportfolio diverse Instrumente, die gekonnt eingesetzt sein wollen. Denn es geht da

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TextilWirtschaft 06 vom 06.02.2003 Seite 038

Fashion

Die Bilanz des Düsseldorfer Messewochenendes

Mit den Wahlen enden die Qualen

Sonntagabend, 18.15 Uhr auf der CPD, Jubel und Applaus. Die Wahllokale hatten kaum geschlossen. Da kamen durch die Hallen-Lautsprecher die ersten Hochrechnungen der Landtagswahlen. Und da war klar, dass das Volk dem Kanzler die rote Karte gezeigt hatte. W

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TextilWirtschaft Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 023

Handel

Schweiz

Bally 1997 weiter auf Talfahrt

up Schönenwerd - Die Bally-Gruppe, Schönenwerd/Schweiz, will wieder ein echter "power brand" werden. "Es ist noch einiges an Aufbauarbeit zu leisten", heißt es im Geschäftsbericht 1997. Zunächst geht es für den am 1. Februar als Nachfolger von Ernst Thomk

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TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 064

Mode

Wie finden Sie die Kleidung der Politiker?

Werner Baldessarini: "Es gibt wenig Richard Geres unter den Politikern. Oskar Lafontaine finde ich sehr unvorteilhaft angezogen. Die zweireihigen Sakkos erinnern mich an Howard Carpendale (Spuren im Sand). Er ist für einen Politiker zu verkleidet. Übertre

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TextilWirtschaft Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 020

Handel

Meinung

Shop oder nicht Shop?

Lieferanten- Hochmut?

Wenn einem Unternehmer jahrelang mehr gelingt, als er träumen konnte, wenn er erfolgreicher ist als alle Wettbewerber, gerät er leicht in die Gefahr, über- oder hochmütig zu werden. Die Lieferanten sowieso, aber auch die Kunden. Man sollte jedoch die Wahr

[5340 Zeichen] € 5,75

 
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