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TextilWirtschaft 15 vom 15.04.2010 Seite 028

Business

Shopping für Statistiker

Der Verbraucherpreisindex gibt Aufschluss darüber, ob Bekleidung teurer oder billiger wird. Die Daten werden Monat für Monat im Einzelhandel erhoben - auch bei C&A in Frankfurt

Freitagmorgen bei C&A in Frankfurt. In einer halben Stunde wird die Filiale an der Konstablerwache öffnen, noch stehen die Rolltreppen still und das Licht auf der Fläche ist gedämpft. Zu diesem Zeitpunkt beginnen Annemarie Schaaf und Otto Dillenberger mi

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PREISENTWICKLUNG NÄHERT SICH AN - Verbraucherpreisindex (2005 = 100) für Bekleidung und Schuhe
€ 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 21.05.2009 Seite 034

Business

Marketing mit Heidis Mädchen

Die Castingshow "Germany's next Topmodel" ist der Quotenrenner des Frühlings. Auch immer mehr Modeunternehmen wollen an diesem Erfolg teilhaben.

Jeden Freitag das gleiche Bild: Die Castingshow " Germany's next Topmodel by Heidi Klum" (GNTM) liegt auf Platz Eins der Zuschauerquoten vom Donnerstag abend. Jeder vierte Fernsehzuschauer verfolgte laut Media Control im Schnitt die einzelnen Folgen der

[7749 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2005 Seite 060

Fashion

"Wir sind keine Fashion-Follower"

C&A zeigt die neue Kollektion für Frühjahr/Sommer 2006. Clockhouse-Designer Reinhard Brodel und Yessica-Designerin Tina Esposito zu Trends, Inspirationen und Bestsellern.

TW: Wie lange arbeiten Sie an einer Kollektion, von der ersten Skizze bis zur Schau? Reinhard Brodel, Clockhouse Design: Das Konzept stand vor drei Monaten. Bis sechs Wochen vor unserer Modeschau gibt es dann noch mal leichte Veränderungen. Wo haben Sie

[4306 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2002 Seite 058

Business Handel

C&A ist wieder auf Kurs

C & A ist wieder da. Der ehemalige Branchenprimus hat seine Krise gemeistert und erntet nun die Früchte von konsequenter Restrukturierung und Neupositionierung. Die Talfahrt im Umsatz ist gestoppt und es gibt wieder Gewinn. Die Expansion kommt wieder in Gang.

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C&A: Die GuV - Geschäftsentwicklung 2000/01 und 2001/02(1.3.-28.2.)/ausgewählte Daten

C&C: Die Bilanz - Ausgewählte Bilanzdaten 2000/01 und 2001/02(Stichtag 28.2.)
€ 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2000 Seite 011

News

C & A besinnt sich auf frühere Stärken

1999 wurden 441 Mill. DM Umsatz verloren und 149 Mill. DM Verlust gemacht

Die C & A Mode & Co. in Düsseldorf hat Lehren aus der seit 1994 andauernden Talfahrt und den daraus resultierenden Experimenten gezogen. Nach der Devise "back to the roots" wird eine neue Offensive gestartet, um Kunden, Marktanteile und Ansehen zurück zu

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Zehn Jahre C & A Deutschland
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 068

Business Handel

C & A in neuem Look in Köln und Essen

Mit einem Investitionsvolumen von 17 Mill. DM hat C & A seine Filiale an der Kölner Schildergasse umgebaut und die Verkaufsfläche um 500 m2 auf 13 400 m2 erweitert. Konsequent wird auch in der Domstadt neben den Stammabteilungen das neue Shop-Konzept von

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 116

Business Handel

"Die gute Mär vom neuen C&A"

In einer 14-monatigen Umbauzeit hat C&A sein Haus in Münchens Kaufingerstraße, das umsatzstärkste in Europa, mit einem Investitionsaufwand von 39 Mill. DM komplett erneuert. In München war gleichzeitig die Premiere für den neuen europaweit einheitlichen A

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 010

News

C & A mit einer Viertelmilliarde Verlust

2001 werden vier Fünftel der Häuser konzeptionell umgerüstet und modernisiert sein

Die C & A Mode & Co. in Düsseldorf hat die seit einem Jahrfünft anhaltende Umsatztalfahrt auch 1998 nicht stoppen können. Die 196 Filialen setzten erneut 152,3 Mill. DM weniger um. Der erzielte Bruttoumsatz von 6,106 Mrd. DM entspricht einem Minus von 2,4

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 011

News

C & A-Talfahrt ist "leicht gebremst"

In Deutschland erwartet man im Jahr 2000 die Ertragswende

Trotz des anhaltend schwierigen Konsumklimas im deutschen Bekleidungshandel sieht die C & A Mode & Co. in Düsseldorf ihre Umsatz- Talfahrt "leicht gebremst". Nach zehn Monaten '98 liegt der Umsatz "nur leicht unter Vorjahr". Ein Fortschritt angesichts der

[3817 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 010

News

C & A verlor 1997 erneut 660 Millionen Umsatz

Nach erstem Verlustjahr in der Geschichte ist Reorganisation angesagt

C & A in Düsseldorf hat zum ersten Mal ein Geschäftsjahr mit Verlust abgeschlossen: Für 1997 wird ein Jahresfehlbetrag von knapp 65 Mill. DM ausgewiesen. Der Umsatz ging um 9,6 % oder gut 660 Mill. DM auf 6,258 Mrd. DM zurück. Flächenbereinigt (1997 wurde

[7201 Zeichen] € 5,75

 
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