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    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 012

    Kommentar

    Der Cashmere-Kanzler und die Mediengeilheit

    Dieser Kanzler ist ein Gefangener seiner Eitelkeit. n der Woche, als Lafontaine zurücktrat, gab der alte Kanzler bei Phönix ein Interview. Das Vierstunden-Interview aus dem Palais Schaumburg mit dem Fünfziger Jahre-Charme eines alten Perserteppichs un

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 090

    Business Industrie

    Van Laack will Menschen von Kopf bis Fuß

    Der feinste deutsche Hemdenmacher investiert in den nächsten Jahren 50 Mill. DM, um vom Hemden- und Blusen-Spezialisten zum kompletten Outfit- Anbieter zu werden. Die internationale Konkurrenz zwingt dazu. Das Ziel: Der Umsatz von 1998 rund 105 Mill. DM s

    [7986 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 064

    Industrie

    IAF-Jahrestagung: Internationale Marken wollen ihre Distribution kontrollieren

    "Der Laden ist ein Medium"

    Florenz - Die Kontrolle der Distribution steht ganz vorn auf der Agenda globaler Modemarken. Motto: Das Geschäft ist nicht nur ein Verkaufspunkt, sondern auch ein Medium. So formulierte das Leonardo Ferragamo auf der IAF- Tagung in der vorigen Woche in

    [7900 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 022

    Handel

    Stiesing: Nach dreijährige Planungs- und Umbauphase steht jetzt das neue Konzept

    Ein neues Gesicht in der Stadt

    Etwa seit Anfang der 90er Jahre hat sich Stiesing in Bremen durch ein Upgrading im Sortiment immer stärker als Anbieter hochwertiger Bekleidung profiliert. Mit einer Millioneninvestition in neue Räume hat man jetzt auch das passende Ambiente dazu geschaff

    [7943 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 016

    Handel

    Unützer: Modehäuser, Monomarken-Stores, Produktion und Großhandel

    Sicher auf mehreren Beinen

    up München - Unützer forciert das Geschäft mit Schuhen. Demnächst auch mit eigenen Läden. Die Unützer Sportmoden GmbH, München, will ihre um die Damen- Golfschuhe "Golfies" erweitere Damen-Schuhlinie ab 1999 auch über eigene 70 bis 100 m2 große Läden ve

    [3325 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 14.12.1995 Seite 024

    Handel

    Dietz: Neuer Standort am verkehrsberuhigten Bahnhof

    Toskana-Stimmung in Pforzheim

    cs Pforzheim - Mit seinem Umzug von der westlichen Karl-Friedrich-Straße in die Bahnhofstraße konnte das Pforzheimer Bekleidungshaus Dietz seinen Standort verbessern. Inhaber Heinz Dietz störte der immer unerträglicher werdende Durchgangsverkehr, und so

    [2554 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 30.03.1995 Seite 006

    Kommentar

    SCHLAMPIGER FREITAG?

    Die Casual Friday Revolution in USA bricht mit formeller Kleiderordnung im Büro. Europa ist schon heute liberal. Chance oder Gefahr für die Sortimente im Handel?

    Brioni hüllt den älteren Herrn in teure Streifen, um den Blick dorthin zu lenken, wo die wahre Potenz sitzt: aufs Portemonnaie." Schlüssige Erkenntnis männlichen Körperbaus und dessen angemessener Bedeckung in vorgerückten Jahren, entwickelt von Konrad Be

    [5153 Zeichen] € 5,75