Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 064

    Industrie

    IAF-Jahrestagung: Internationale Marken wollen ihre Distribution kontrollieren

    "Der Laden ist ein Medium"

    Florenz - Die Kontrolle der Distribution steht ganz vorn auf der Agenda globaler Modemarken. Motto: Das Geschäft ist nicht nur ein Verkaufspunkt, sondern auch ein Medium. So formulierte das Leonardo Ferragamo auf der IAF- Tagung in der vorigen Woche in

    [7900 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 107

    Industrie

    Forum Fashion Future: Zukunftskonferenz der Modebranche

    Auf dem Weg zum Kaufhaus des Glücks

    al Fürth - Alle Glieder der textilen Kette müssen ein noch engeres Netz bilden. Und der Kunde soll in den Mittelpunkt rücken. Das waren die zentralen Themen der ersten Zukunftskonferenz der Modebranche. Es ist ein Wagnis - für die Veranstalter gleicherm

    [5729 Zeichen] € 5,75