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    TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 030

    Business

    Lieblingsteile aus dem Kreuzberger Hinterhof

    Der Berliner Concept Store Voo wird in der Szene als neuer Fashion-Hotspot gefeiert

    Bis früh um vier werden neue Angebote auf Facebook gepostet und diskutiert. Der avantgardistische schwarze Mantel von Anne de Grijff, der rustikale Weekender von Pendleton, die handgearbeiteten Regenmäntel von Stutterheim, die klassischen Brogues von Gre

    [5022 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 028

    Business

    "Junger Markt mit vielen Chancen"

    Als Produktionsland hat sie schon einen Namen. Nun gewinnt die Türkei auch als Absatzmarkt für deutsche Firmen an Bedeutung.

    Die Atmosphäre erinnerte an die ersten Veranstaltungen der Bread&Butter im Berliner Kabelwerk. Das empfanden viele hier. Viel Traffic, keine Parkplätze, aber einfach gute Stimmung. Rund 1700 Kilometer von Berlin entfernt ging die neue Modemesse CPI - Col

    [9458 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 29.07.2004 Seite 108

    Business Türkei

    "Wo zum Teufel ist die Bürokratie?"

    Beispiel Vakko: Türkische Labels auf dem Weg nach Deutschland

    Zahlreiche türkische Marken haben in den letzten Jahren den Sprung auf den deutschen Markt gewagt. Bekanntestes Beispiel ist wohl das Jeansunternehmen Mavi. Auch der Hemdenhersteller Abbate ist seit längerem vertreten, genauso wie die Orka-Group oder das

    [3086 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 01.08.1996 Seite 051

    Mode

    10. Izmir Pret: Wichtigste Modemesse der "Aegean Region"

    Aus den Kinderschuhen heraus

    wr Izmir - Ein Jubiläum gab es in der türkischen Ägäis-Metropole zu feiern: Die Izmir Pret öffnete zum 10. Mal ihre Tore. Neu im Trend: Immer mehr Eigenkollektionen. Etwa 5000 Besucher strömten vom 26. bis zum 28. Juli 1996 in die Ausstellungshallen der

    [3085 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 25.01.1996 Seite 240

    Türkei

    M A R K T U N D M O D E

    Istanbul & Izmir schlagen Brücken Vollgeschäft für Europa

    Neue Chancen für die türkische Textil- und Bekleidungsindustrie. Mit Anfang dieses Jahres ist die neue Quotenregelung in Kraft. Praktisch darf nun, seit 1.1.1996, in alle Länder der Europäischen Union, in unbegrenztem Umfang exportiert werden. Außerdem is

    [7821 Zeichen] € 5,75