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    TextilWirtschaft 49 vom 09.12.2010 Seite 042

    Business Textillogistik

    Von der Liebe und Nähe zur Ware

    Marc O'Polo hat ein neues Logistikzentrum. Dort verrichtet ein Sorter seine Arbeit. Der Weg in die Automatisierung war allerdings nicht ohne Tücken.

    Die Visual Merchandiser sind wieder da. Gerade sind sie eingezogen in die Zentrale von Marc O'Polo in Stephanskirchen. Mit dem Bau eines neuen Logistikzentrums ist der Platz frei geworden, um die Schaufenstergestalter sowie Flächen- und Warenträgerplaner

    [5769 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 30.01.2003 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Modemarkt Hersteller forcieren Imagewerbung als notwendige Konstante im beschleunigten Wechsel der Kollektionen

    Schneller Takt unterm Markendach

    Frankfurt / Wenn sich die Bekleidungshersteller in der kommenden Woche in Düsseldorf zur CPD Woman Man treffen, gleicht dies eher einem Krisengipfel als einer Branchenmesse: Zu schlecht sind die Marktzahlen, zu trübe die Aussichten (siehe Kasten). Die U

    [4867 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2001 Seite S066

    Das Jahr Prognose 2002

    Was bringt 2002?

    Nachgefragt Wo sehen Sie für den Handel Chancen zur Produktivitätssteigerung? Dr. Antonella Mei-Pochtler, The Boston Consulting Group, München: Ich sehe zwei große Ansatzpunkte: Zum einen die Konzentration auf die wertvollsten Kunden durch entsprech

    [31721 Zeichen] Tooltip
    Perspektiven 2002: Kann nur besser werden - Wie sehen Ihre Erwartungen für das Jahr 2002 in folgenden Punkten aus?

    Sparneigung steigt - Zustimmung zu den Aussagen:

    Feilschen muss nicht sein - Zustimmung zur Aussage: "Seit dem Fall des Rabattgesetzes habe ich beim Kleidungskauf schon öfter mal Rabatte ausgehandelt."
    € 5,75

    HORIZONT 03 vom 18.01.2001 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Modemarkt Produzenten stellen in neuen Kampagnen die Kollektionen hinter die emotionale Darstellung der Label

    Markenbilder aus wenigen Stoffen

    Frankfurt / Weg von der katalogähnlichen Darstellung von Hemden, Hosen und Accessoires, hin zur klassischen Inszenierung einer textilen Marke - so lautet das strategische und kreative Leitkonzept bekannter Modelabels, die in den nächsten Tagen neue Kampag

    [4420 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2001 Seite 156

    Business Industrie

    Marc O'Polo auf Premium-Kurs

    Neubau und Neuausrichtung: Mit sanfter Kursänderung will sich die Marc O'Polo Holding AG, Stephanskirchen, als Premium-Marke profilieren und mehr Highlights in die Kollektion einbringen. Der Spezialist für Casualwear setzt bei gezielter Expansion verstärkt auch auf Flagship-Stores und das Europageschäft.

    [5182 Zeichen] Tooltip
    Holdingstruktur von Marc O'Polo
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Marc O' Polo vergibt den Gesamtetat an Serviceplan

    MÜNCHEN Die Münchner Agentur Serviceplan ist neuer Etathalter für das Modeunternehmen Marco O'Polo, Stephanskirchen. Das deutlich siebenstellige Budget beinhaltet einen europaweiten Gesamtauftritt und schließt erstmals neben DOB und HAKA auch die Marc-O'

    [609 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 068

    Industrie

    Marc O' Polo: Markenumsatz um 6,4 % auf 200 Mill. DM gesteigert

    "Es gibt ein Potential für die Marke"

    up München - Nach dem Kraftakt der Verlagerung des operativen Geschäfts von Stockholm nach Stephanskirchen im November 1997 konzentrieren sich die Anstrengungen von Marc O' Polo jetzt auf Innovationen in Produkt und Markt. Bis zum Jahr 2000 sind einschl

    [5122 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 004

    Diese Woche

    Marc O'Polo von Stockholm nach Bayern

    up München - Die Marc O'Polo Holding AG, Stephanskirchen, wird zur internationalen Schaltstelle der mittelfristig auf Expansion setzenden Gruppe. Das operative Geschäft mit Design und Produktion soll von Stockholm nach Stephanskirchen verlegt werden. Vo

    [2717 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 31.10.1996 Seite 089

    Industrie

    Marc O'Polo: Werner Böck stockt Anteil an Marc O'Polo AB auf fast 80% auf

    Neue Holding-Struktur

    up München - Unter dem neuen Dach der Marc O'Polo Holding AG, Stephanskirchen, bündelt Werner Böck seine Beteiligungen. Mit einer transparenten Unternehmensstruktur wurden die Weichen für die Zukunft gestellt. Die Holding ist mit 40 Mill. DM Grundkapita

    [3324 Zeichen] € 5,75