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TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2008 Seite 102

Fashion Coordinates Markt Herbst 2008

Lücken im Parkett

Es fehlte Farbe, es fehlte Unterhaltung. Der DOB-Markt differenziert sich weiter. Premium wächst, Klassik verliert. Mittelmaß will keiner mehr - quer durch alle Genre-Stufen.

Schöne Jacke. Neu?" "Ja, hab' ich mir Samstag gegönnt. Ich hab' zwar lange hin und her überlegt. Aber dann konnte ich einfach nicht widerstehen", so verlief ein Gespräch zweier junger Frauen an einem Montagmorgen in der Frankfurter U-Bahn. Dieses Shopp

[7597 Zeichen] Tooltip
TOP TEN FÜR HERBST 2008 - Wie gewichten Sie folgende Themen im Einkauf?
€ 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2007 Seite 096

Fashion Coordinates Sommer 2008

Coordinates DAMENMODE Sommer 2008

Ab nach oben

Niemand will Mitte sein. Viele moderne Anbieter begeben sich auf den Weg Richtung Premium.

"Wir wollen keine banale Mainstream-Kollektion mehr sein. Aufgrund unserer vergleichsweise geringen Größe können wir uns mit den großen Mainstream-Anbietern sowieso nicht messen." So ein Modern Woman-Anbieter. Die Big Player in seinem Umfeld werden immer

[9280 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 20.02.2003 Seite 019

News Umsätze Point of Sale

Cross-Dressing

Das Gute an den Modethemen dieser Saison: Alles kann und soll mit allem kombiniert werden. Und die Kundinnen tun es auch. Zum einen mixen sie sportive Looks verschiedener Provenienz miteinander. Beispiel: Die Sweat-Jacke mit Kapuze zur Militaryhose, die m

[1037 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 20.02.2003 Seite 019

News Umsätze Point of Sale

Layering

"Ich habe schon alle hochsommerlichen Tops verkauft", sagt Dragana Papric von Kleidoskop in Frankfurt am Main. Und die dünnen Hemden mit Spaghetti-Trägern landen nicht im Kleiderschrank. Sie werden jetzt getragen. Denn die Kundinnen des progressiven Hande

[934 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2002 Seite 024

Fashion

Mann mixt

Sneakers zum Blazer, Denim mit Krawatte. Sind die überkommenen Bekleidungskomments endgültig perdu? Oder ist der gekonnte Mix mit den Stilen nur ein spannendes Spiel für eine kleine Elite von Geschmacks-Ästheten? Auf die richtige Dosierung kommt es an. Und auf das richtige Gesicht. Das Gesicht, so ein Händler, sei das Wichtigste.

[5555 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30S vom 25.07.2000 Seite 162

Fashion Modern Coordinates

Modern Coordinates Trend Frühjahr/Sommer 2001

Das Tailleur wird kein Malheur

"In der ganzen Stadt finde ich keinen schönen Hosenanzug", klagte im März eine Mitdreißigerin aus Frankfurt. Die verzweifelte Suche nach einem passenden Bekleidungsstück für ein Vorstellungsgespräch hat sie bis nach Wiesbaden, Mannheim und Stuttgart gefüh

[6178 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 21.07.1998 Seite 090

Fashion Damenmode

Coordinates Trend Frühjahr/Sommer '99

Die zarteste Versuchung

Vor wenigen Wochen in einem Frankfurter Geschäft. Zwei Frauen, vermutlich Bankerinnen, in der Mittagspause auf Einkaufstour. Eine davon offensichtlich auf der dringenden Suche nach einem neuen Outfit fürs Büro. Zwei Hosenanzüge verschwinden mit ihr in der

[7745 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 21.07.1998 Seite 090

Fashion Damenmode

Coordinates Trend Frühjahr/Sommer '99

Die zarteste Versuchung

Vor wenigen Wochen in einem Frankfurter Geschäft. Zwei Frauen, vermutlich Bankerinnen, in der Mittagspause auf Einkaufstour. Eine davon offensichtlich auf der dringenden Suche nach einem neuen Outfit fürs Büro. Zwei Hosenanzüge verschwinden mit ihr in der

[7745 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 086

COORDINATES

Die Kundin und ihr Einkaufsverhalten

ma Frankfurt - Zwei Drittel aller Frauen versorgen sich in größeren Bekleidungshäusern mit Hosen, Blazern, Röcken, Blusen & Co. Für anspruchsvollere Kundinnen sind die kleineren und mittleren Fachgeschäfte als Einkaufsstätte aber genauso wichtig. Dabei be

[7174 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 082

COORDINATES

Das Sortiment

ma Frankfurt - Die Sortimente bewegen sich: Stammabteilungen werden immer stärker abgebaut. Der Anteil von Eigenmarken nimmt permanent zu. Nur bezüglich der Lieferantenreduzierung wird bislang mehr geredet als gehandelt. Stammabteilungen sind auf dem Rü

[4278 Zeichen] € 5,75

 
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