Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 093

    Business Industrie

    Bei Wünsche bleiben viele Fragen offen

    "Business as usual", künftige Rolle von Wolfgang Joop ist noch ungeklärt

    Zwei Wochen nach dem Ausscheiden Prof. Peter Littmanns bei Wünsche versucht die Holding, "Business-as-usual" zu betreiben. Es sei zu früh, über mögliche Veränderungen zu reden, heißt es aus Hamburg. Man sei genug damit beschäftigt, die unmittelbar anstehe

    [2930 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 159

    Business Industrie

    Nur noch eigene Labels

    Brockstedt: Abschied vom Agenturgeschäft

    Die Verbindung der J. H. Brockstedt GmbH mit der spanischen Bekleidungsfirma Armand Basi währte gerade mal eine Saison. Zum 1. Juli 1998 hatte Firmenchef Jan Brockstedt das Label als Agent für den deutschen Markt übernommen. Doch schon bald stellte sich h

    [1467 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 253

    Business Industrie

    Greystone bietet jetzt auch Pullover

    Sweatshirt-Lieferant steigerte Absatz auf über eine Million Teile

    Der Sweatshirt-Anbieter Greystone GmbH in Norderstedt, seit gut fünf Jahren auf dem Markt, erreichte im letzten Jahr erstmals die Auslieferung von etwas mehr als einer Million Teile. Damit hat man sich laut Firmengründer Marc Voss als feste Größe auf dem

    [3561 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 24.12.1998 Seite 058

    Business Industrie

    Alle zwei Wochen frische Ware

    Wolff & Olsen mit Shop-Konzept für Outfits und Flächenstrategie für Masche

    Wolff & Olsen, Hamburg, hat die Vermarktungsstrategie für seine DOB-Marke "Olsen" optimiert. Man möchte dem Einzelhandel in seinem Bemühen um Ertragsverbesserung auf den Flächen noch mehr entgegenkommen. "Wir selbst müssen vertikaler denken", sagt der ges

    [2005 Zeichen] € 5,75