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    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 033

    Handel

    Maier: Zweites Haus in Altötting eröffnet

    Eine Chance für die junge Generation

    up München - Anton und Erika Maier, Inhaber des Modehauses Maier, Platzhirsch in Eggenfelden, geben der jungen Generation eine unternehmerische Chance. Im 25 km entfernten Altötting wurde ein zweites gut 700 m2 großes Haus eröffnet. Geschäftsführende Ge

    [2828 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 033

    Handel

    Duesenberg & Harms: Mehr Fläche und mehr Licht durch Umbau

    Mehr Raum für Mode

    ti Winsen/Luhe - Der Umbau des Winsener Bekleidungshauses von Duesenberg & Harms kommt eher einem Neubau gleich, so deutlich ist der Unterschied zum vorherigen Zustand. "Wir wollten unsere angestammten Kunden nicht schockieren, dennoch eine fortschrittl

    [3090 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 056

    Mode

    Körperhüllen Textilhandels GmbH

    Neues Label John Doe

    sd Köln - Neben den Trendlabel Scoop und Triple Eight startet die Körperhüllen Textilhandels GmbH aus Bad Soden jetzt mit einer neuen jungen Kollektion: John Doe. Die preisaggressive Oberteilkollektion für Boys richtet sich an Filialisten, Konzerne und Wa

    [734 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 26.09.1996 Seite 031

    Handel

    Airport: Bei Junger Mode am Standort Kompetenzlücke erkannt

    Familienhaus schafft Impulse

    be Ochtrup - Zwei Gründe waren es, die Michael Paßlick veranlaßten, mit der HAKA in das Damenhaus einzuziehen und am Platz des Herren-Geschäfts den jungen Laden "airport" zu eröffnen. "Ich bin der Überzeugung - und Erfahrungen von Kollegen bestätigen di

    [2466 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 12.09.1996 Seite 032

    Handel

    Döhler & Väthjunker: Platzhirsch sichert seine Position

    Nur der erste Schritt

    up Marktheidenfeld - Das Modehaus Döhler & Väthjunker im unterfränkischen Marktheidenfeld hat mit Umbau und Erweiterung der Fläche um rund 200 auf 800 m2 in die Zukunftssicherung des Familienunternehmens investiert. Gesellschafter Walter Väthjunker, der

    [2285 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 12.09.1996 Seite 032

    Handel

    Bolz: Neue Filiale in Eppingen eröffnet

    Kontrast zum Stammhaus

    cs Eppingen - Das Schwaigerner Modehaus Bolz eröffnete in Eppingen auf 250 m2 Verkaufsfläche eine Filiale unter den Namen "Bolz Mode pur". Carl Bolz (41), seit einem Jahrzehnt Inhaber des 43jährigen Schwaigerner Familienunternehmens (700 m2 Verkaufsfläc

    [2708 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 20.06.1996 Seite 019

    Handel

    Wolf

    Mode- und Textilhaus in neuem Outfit

    ar Obermoschl - Um der Textil-Konkurrenz in den nahegelegenen Standorten Paroli zu bieten, entschied sich Otto Wolf, Inhaber des gleichnamigen Modehauses in Obermoschl für einen Umbau der 500 m2 großen Geschäftsräume. Seit dem 5. Juni erstrahlt nun das in

    [1029 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 07.03.1996 Seite 038

    Handel

    Deppenkemper

    Durch Neubau Fläche verdoppelt

    be Hamm - "Unsere Verkaufsfläche reichte nicht mehr aus. Deshalb haben neu gebaut und mit nun 280 m2 den Platz nahezu verdoppelt". Das sagt Maria Heinisch, Inhaberin vom "Haus der Mode Deppenkemper" im Hammer Stadtteil Werries. Dort existiert das Familien

    [1364 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 11.01.1996 Seite 070

    Mode

    Vor der Schlacht um die Läppchen

    gk Frankfurt - Start frei für das große Schnibbeln: Schärfen Sie im HAKA- Einkauf die Schere und den Blick fürs Neue, wie - siehe Foto - unser Einzelhändler Manfred Müssig von M&W aus Bad Soden bei Kiton: Die Orderrunde für Herbst/Winter 1996/97 läuft an.

    [2876 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 17.03.1994 Seite 088

    Mode / HAKA

    TW-Umfrage zur Orderrunde 94/95: Wie Handel und Industrie die neuen Herbstfarben bewerten

    Wie dunkel darf die HAKA werden?

    Der Wandel der Farben von kräftig und laut auf leise und unspektakulär macht klar: Wir kriegen einen spannenden Modewechsel in der HAKA. Mittelgenre und topmodische Sortimente werden sich stilistisch daher erstmals wieder deutlich voneinander unterscheide

    [17613 Zeichen] € 5,75