Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Wieder Neues aus Wernesgrün

    McCann-Erickson realisiert Comedy-Auftritt für Biermarke

    WERNESGRÜN Die Wernesgrüner Brauerei hat ihren Werbeauftritt erneut verändert. Am Wochenende geht ein von McCann-Erickson, Frankfurt, inszenierter humorvoller Auftritt im Comedy-Stil an den Start. "Lieb und teuer", das ist die Kernbotschaft der neuen Ka

    [1961 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 001

    Brauerei Beck sponsert künftig Westernhagen-Tour

    BREMEN Die Brauerei Beck und Co., Bremen, will im nächsten Jahr ein Marketing-Paket rund um die Tournee von Marius Müller-Westernhagen schnüren (Agentur: Saatchi & Saatchi, Frankfurt). Das Werbebudget soll mindestens so hoch sein wie das der Sail-Away-Tou

    [408 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Diebels thematisiert Momente

    Nach sechs Jahren wird Welch-ein-Tag-Kampagne abgelöst

    Issum Unter dem Claim Diebels. Die Welt gehört Dir startet Mitte Mai der neue Auftritt der Altbiermarke Diebels in Funk und TV. Damit löst das Unternehmen die sechs Jahre gelaufene Welch ein Tag -Kampagne ab. Es war klarer Auftrag, bei der Kampagnen-Ent

    [1677 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 022

    Unternehmen Nachrichten

    Herforder zeigt sich neu

    DSB&K besinnt sich auf die Ursprünge der Marke/Ehrlichkeit und Glaubwürdigkeit im Fokus

    Herford Unter dem Claim Herrliches Herforder hat die Brauerei Felsenkeller, Herford, jetzt einen neuen Auftritt für Herforder Pils gestartet. Den achtstelligen Etat betreut die Frankfurter Agentur DSB&K. Wir kommen mit dem neuen Spot wieder der ursprüng

    [2874 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    Ice-Beer als neuer Trend

    Brauereien Licher, Carlsberg und Binding führen neue Bierspezialität in Szenegastronomie ein

    FRANKFURT Ice-Beer, ein helles und mildes Bier, soll ab diesem Sommer im deutschen Biermarkt einen neuen Trend etablieren. Die Brauereien Licher, Carlsberg und Binding setzen bei der Einführung auf die Szenegastronomie, um neue junge Verwender für die Pro

    [4072 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Australisch lernen mit Foster's

    Biermarke startet jetzt mit TV-Kampagne in Norddeutschland

    HAMBURG Mit vier verschiedenen Spots startet die australische Biermarke Foster's jetzt ihre TV-Offensive zunächst in Norddeutschland. Mehr als eine Million Mark sollen noch in diesem Jahr in den Auftritt fließen. Bereits seit 1991 wird Foster's in Nordd

    [1321 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 021

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Diebels baut Marktanteil aus

    Light- und alkoholfreie Biere verlieren weiter an Bedeutung

    ISSUM Die Privatbrauerei Diebels, Issum/Niederrhein, konnte ihre Marktführerschaft im Geschäftsjahr 1994 ausbauen und erhöhte ihren Anteil am Altbierabsatz im bundesdeutschen Handel von 55,9 auf 56,8 Prozent. Der Gesamtausstoß konnte um 0,9 Prozent auf

    [1314 Zeichen] € 5,75