Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 062

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Veltins gewinnt mit "V+"

Vorhandenes Produktportfolio soll weiter ausgebaut werden

Meschede, 25. Oktober. Wachstumsbringer des ersten Halbjahres war für die Brauerei C. & A. Veltins, Meschede-Grevenstein erneut die Biermixrange von "V+". Mit einem Zuwachs von 22,4 Prozent konnte der sauerländische Traditionsbrauer 241000 hl absetzen. I

[2754 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 062

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Getränke

Deutsche Brauereien und Bierlager haben 2006 insgesamt 106,8 Mio.hl Bier abgesetzt, rund 1,4 Prozent mehr als im Vorjahr (ohne alkoholfreien Biere und Malztrunk) Die deutschen Brunnen haben ihren Absatz noch deutlicher gesteigert. Nach dem Verband Deutsc

[513 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 062

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Isenbeck öffnet internationale Türen

Erfolgreich in Argentinien und Kamerun - Retrokampagne für den deutschen Markt

Paderborn, 25. Oktober. Die Warsteiner Gruppe, die im ersten Halbjahr um 1, 5 Prozent im Inland zulegte, generiert ein Drittel des Gesamtumsatzes mit dem Auslandsgeschäft. Besonders erfolgreich dabei ist die Regionalmarke Isenbeck. Im Jahr 1991 wurde sie

[4114 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2006 Seite 064

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Brauereien suchen ihre Nische

König Pilsener, Isenbeck und Gaffel Kölsch halten sich gut im rückläufigen Biermarkt

Frankfurt, 26. Oktober. Die Übernahmeschlachten sind geschlagen und die Träume der Bierbrauer von nationaler Distribution geplatzt. Trotzdem bleibt es nur wenigen Biermarken vergönnt von Nord bis Süd in den Abholmärkten und im Einzelhandel flächendeckend

[3394 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 078

Länder Report Nordrhein-Westfalen

AfG/Bier

Im ersten Halbjahr 2005 kletterte der Absatz von Alkoholfreien Getränken laut ACNielsen um 6,4 Prozent. Mit noch geringen Mengen führt beim Wachstum Senkrechtstarter Eiskaffee (plus 82,7 Prozent), gefolgt von Energiedrinks (plus 27,1 Prozent) und Schorle

[607 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 079

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Klarer Kurs für Köpi

König-Brauerei forciert Premium-Strategie in der Kommunikation

Duisburg, 3. November. Die König-Brauerei GmbH, Duisburg, setzt angesichts der Herausforderungen im Biermarkt für "König Pilsener" auf eine noch konsequentere Premium-Strategie, wie Peter Reichardt, seit August 2004 amtierender Geschäftsführer Marketing/

[4415 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2003 Seite 074

Länder Report Nordrhein-Westfalen

HINTERGRUND

Bei Altbier boomen die Mischgetränke

Im Altbiermarkt boomen die Mixgetränke. Der Erfolg dieser Trendgetränke konnte im vergangenen Jahr nicht verhindern, dass Altbier insgesamt einen Absatzverlust von gut vier Prozent hinnehmen musste. In der Rangliste der Biersorten hält sich das in Düsseld

[1093 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2003 Seite 074

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Hannen sichert den Standort

Hohe Qualitätsstandards für obergärige Altbierspezialität

Mönchengladbach, 6. November. Die zur weltweit tätigen dänischen Carlsberg-Gruppe gehörende Hannen Brauerei GmbH hat mit dem Verkauf der Braustätte in Mönchengladbach den Erhalt des Standortes in Nordrhein-Westfalen gesichert. So Wolfgang Burgard, Vorsi

[1596 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2003 Seite 074

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Gaffel Kölsch legt noch zu

Starke Gastronomiemarke im Handel mit Longneck erfolgreich

Köln, 6. November. Entgegen dem Trend ist die Kölner Privatbrauerei Gaffel Becker & Co. auf Wachstumskurs. Im vergangenen Jahr erzielte der Gastronomie-Marktführer mit allen Gebinden insgesamt ein Absatzplus von über vier Prozent und konnte im ersten Halb

[1643 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2003 Seite 074

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Frankenheim blue baut starke Position weiter aus

Privatbrauerei Frankenheim sichert sich im Markt der Biermischgetränke weitere Marktanteile - Altbier-Ausstoß stabil

Düsseldorf, 6. November. Frankenheim blue hat laut ACNielsen seinen Spitzenplatz in Nordrhein-Westfalen ausgebaut und bundesweit weitere Marktanteile erobert. Das Biermischgetränk der Düsseldorfer Privatbrauerei Frankenheim aus Frankenheim Alt und Cola st

[2445 Zeichen] € 5,75

 
weiter