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Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 020

Industrie

BBAG erzielt weniger Ertrag

Übernahme von 100 Prozent an einer polnischen Brauerei geplant

k.d./vwd. Frankfurt, 30. September. Österreichs größter Getränkekonzern, die Brau-Beteiligungs AG (BBAG), Linz, hat im ersten Halbjahr 1999 mehr umgesetzt, aber vor Steuern weniger verdient. Dennoch ist das Linzer Unternehmen zuversichtlich, im operativen

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Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 16.07.1999 Seite 014

Industrie

Brau und Brunnen verliert weiter

Verstynen mit Blick auf Ergebnis unsicher - Aktionäre sind skeptisch

p.s. Berlin, 15. Juli. Vorsichtigere Töne schlägt Brau und Brunnen-Chef Rainer Verstynen an. Ob nach dem erneuten Absatzverlust im ersten Halbjahr die gesteckten Ergebnisziele erreicht werden, ist fraglich. "Ob es 40 Mio. DM sein werden, weiß ich nicht.

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Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 29.05.1998 Seite 018

Industrie

KURZMELDUNGEN

Der US-Konsumgüterkonzern Procter & Gamble konnte ungeachtet des starken Dollars auch im dritten Quartal des laufenden Geschäftsjahres den Nettogewinn mit einem Zuwachs von 9 Prozent auf 961 Mio. US-Dollar deutlich steigern. Gedämpft hat der starke Dollar

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Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 02.01.1998 Seite 012

Industrie

Kulmbacher mit Umsatzzuwachs

Brauerei AG im Sanierungsjahr ohne Dividenden-Ausschüttung

k.d./vwd. Frankfurt, 31. Dezember. Die neue Kulmbacher Brauerei AG wird in ihrem ersten Geschäftsjahr nach der Umfirmierung der ehemaligen Reichelbräu AG keine Dividende ausschütten. Die Sanierung der Unternehmenszusammenführung der Kulmbacher EKU Braue

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Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 14.11.1997 Seite 020

Industrie

KURZMELDUNGEN

Die neu gegründete Sinalco International GmbH & Co. KG hat zum 1. Oktober dieses Jahres von der Cardinal Brauerei Freiburg AG, Fribourg/Schweiz, das vormals von der Sinalco AG Detmold betriebene operative Geschäft übernommen. Geschäftsführer ist der bishe

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Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 04.07.1997 Seite 016

Industrie

KURZMELDUNGEN

Eine positive Bilanz der Branchenentwicklung in den ersten vier Monaten 1997 zieht der Verband Deutscher Sektkellereien e.V., Wiesbaden. Verbucht wurde ein Plus von 1,3 Prozent beim Inlandsabsatz. Die Verbandsmitglieder kamen überein, sich vermehrt der Pr

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Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 16.05.1997 Seite 014

Industrie

Berliner Kindl will Platzhirsch werden

Trotz rückläufigem Bierausstoß konnte guter Überschuß erzielt werden - Viele neue Kunden

wb. Berlin, 15. Mai. Trotz 4 Prozent weniger Bierausstoß hat die Berliner Kindl Brauerei AG 1996 einen Überschuß von 6,5 Mio. DM in Vorjahreshöhe erwirtschaftet. Ihre Offensive mit der Marke Jubiläum Pilsener im Nielsengebiet 1 zeigt mit 1 000 Neukunden e

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Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 016

Industrie

Eichbaum verfehlt das Ergebnisziel

Brauereivorstand erwartet Verluste im laufenden Geschäftsjahr

k.d./vwd. Mannheim, 26. September. Die Eichbaum-Brauereien AG wird nach ersten Bilanzergebnissen das im Zwischenbericht von Anfang Mai prognostizierte ausgeglichene Ergebnis eigenen Angaben zufolge nicht erreichen. Das Geschäftsjahr 1995/96 wird mit ein

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Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 06 vom 01.06.1996 Seite 078

Unternehmen & Märkte

Kindl in 5.500 Gaststätten präsent

Die Berliner Kindl Brauerei AG setzte in ihrem zurückliegenden Geschäftsjahr rund 1,76 Mio. hl Bier und alkoholfreie Getränke ab. Mit diesem Ergebnis konnte die Kindl AG ihre Position auf dem Kernmarkt Berlin und Brandenburg weiter festigen und ist nun Ma

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Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 012

Industrie

Berliner Kindl führt im Kernmarkt

wb. Berlin, 15. Mai. Die Marke Kindl der Berliner Kindl Brauerei AG wurde 1995 zum ersten Mal in der 124jährigen Betriebsgeschichte zur Pils-Nummer 1 im Kernmarkt Berlin/Brandenburg vor Schultheiss. Auf Rang 3 folgen deren Berliner Pilsner und Rex Pils

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