Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2024 Seite 30,31

Journal

Ein Fest für Brauer

Fußball ist für den Biermarkt der Konsumanlass schlechthin. Ob im Stadion, beim Public Viewing, in der Kneipe oder daheim: Die EM soll die Absatzstatistik der gebeutelten Branche verbessern. Miriam Hebben

[10159 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 12.01.2024 Seite 40

Marketing

Von wegen Flasche leer

Mehrheit trinkt beim Fußballschauen Bier – Marken profitieren von werblicher Präsenz

Nach dem Jahreswechsel rollt vom heutigen Freitag an wieder der Ball in der Fußball-Bundesliga. Beim Konsum von Snacks und Getränken nebenher mögen es die Deutschen klassisch.

[2322 Zeichen] Tooltip
Von wegen Flasche leer - One8y-Konsumanalyse - Gesamter Artikel als PDF inkl. Grafiken
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2022 Seite 27

Journal

Am Spielfeldrand, mittendrin

Craftbier steht für Katharina Kurz für Vielfalt. Die Gründerin und Geschäftsführerin der Biermarke Brlo will jetzt mit der Übernahme eines Fußballteams für mehr Chancengleichheit im Frauenfußball sorgen. Und sie will zeigen, dass auch das ein Business Case sein kann. Mayya Chernobylskaya

[9423 Zeichen] € 5,75

food service 9 vom 01.09.2022 Seite 28,29

Event-Catering

Anpfiff zur Preisrallye

Die Bier- und Wurstpreise in den Fußball-Stadien ziehen bundesweit deutlich an. Zu massiv sind die Kosten in den vergangenen Monaten in die Höhe geschnellt, als dass die Caterer um Erhöhungen herumkämen.

[2450 Zeichen] Tooltip
Preisanstieg in fast allen Stadien - Das ist aktuelle Bier- und Wurst-Tabelle der Fußball-Bundesliga
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2021 Seite 39,40

Marketing

EM-Werber halten den Ball flach

Das große POS-Schaulaufen zum Fußball-Event fällt in diesem Jahr bescheidener aus – Planungsunsicherheit infolge der Pandemie

Sportliche Großveranstaltungen wie die Fußball-EM in wenigen Wochen sind willkommene Werbeanlässe für Handel und Industrie. Doch in diesem Jahr ist von Fußballbegeisterung auf den Handelsflächen noch wenig zu spüren. Wegen der schwierigen Corona-Lage haben viele Hersteller und Händler ihre Werbeaktivitäten eingedampft.

[11206 Zeichen] € 5,75

food service 9 vom 09.09.2019 Seite 16

Magazin

Bundesliga

Bier- und Wurstpreis-Tabelle

Seit dem 16. August rollt der Ball wieder – die 18 Bundesliga-Vereine sind in die 57. Meisterrunde gestartet. Für die Stadioncaterer beginnt mit der neuen Saison wieder ein herausforderndes Geschäft. Hauptumsatzträger: Bier und Bratwurst. Die Leistun

[1070 Zeichen] Tooltip
Bundesliga: Bier- und Wurstpreistabelle - Preise in €
€ 5,75

Horizont 33 vom 17.08.2017 Seite 39

Report Werbewirkung

Sponsoring als Absatztreiber

Nielsen Sports verknüpft seine Daten zum Sportinteresse und -konsum mit dem Nielsen Haushaltspanel. Dadurch lässt sich der ROI von Sponsoring belegen

Der Autor Jan Lehmann ist Geschäftsführer des Marktforschungs- und Beratungsinstituts Nielsen Sports in Köln.

[3727 Zeichen] Tooltip
Fans trinken Bier des Sponsors - Wirkung von Biersponsoring in der Fußball-Bundesliga
€ 5,75

Horizont 25 vom 23.06.2016 Seite 6

Agenda

Clevere Bandenwerbung bei der EM

Als einziger der 16 offiziellen EM-Sponsoren darf der Bierbrauer Carlsberg nicht im Stadion werben – das verbietet dem dänischen Unternehmen das Loi Evin, welches in Frankreich den Umgang mit Alkohol und Tabak regelt. Diese Hürde meistert Carlsberg,

[665 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 17.04.2014 Seite 4

Nachrichten

Brauerei im Werberausch

Jung von Matt realisiert WM-Kampagne für Bitburger und wirbt für die Köstritzer-Meisterwerke

Für die Bitburger Braugruppe beginnt die Fußball-Weltmeisterschaft schon am Ostersamstag. Dann startet die großangelegte WM-Kampagne von Jung von Matt/Alster (JvM), womit die Marke Bitburger auf nahezu allen Kanälen präsent sein wird. Denn der Countd

[5525 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 17.04.2014 Seite 004

Nachrichten

Brauerei im Werberausch

Jung von Matt realisiert WM-Kampagne für Bitburger und wirbt für die Köstritzer-Meisterwerke

Für die Bitburger Braugruppe beginnt die Fußball-Weltmeisterschaft schon am Ostersamstag. Dann startet die großangelegte WM-Kampagne von Jung von Matt/Alster (JvM), womit die Marke Bitburger auf nahezu allen Kanälen präsent sein wird. Denn der Countdown

[5525 Zeichen] € 5,75

 
weiter