Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2021 Seite 38

    Länderreport Hamburg/Schleswig-Holstein

    „Das Vereinsheim-Bier ist ein voller Erfolg “

    Herr Hennings, legen Ihre Kunden in der Corona-Pandemie mehr regionale Lebensmittel in den Einkaufswagen? Definitiv ja. Corona war und ist ein Katalysator für regionale Lebensmittel. Die famila-Warenhäuser sind zwar regiegeführt, das Sortiment ist

    [3306 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2019 Seite 42

    Journal Sortimente Bier

    „Ich brauche Ertragsbringer“

    Martin Glatz ist Geschäftsführer der Team Beverage Einzelhandel GmbH. Der Verbund selbstständiger Getränkeeinzelhändler, zu dem seit Januar 2019 die Markt Aktiv Gruppe mit über 240 Outlets in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Brandenburg hinzugekommen ist,

    [4864 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2016 Seite 16

    Industrie

    Craft-Szene auf dem Weg zum Kunden

    Rewe kooperiert mit Nordmann – Globus geht in die Breite – Kaufland schaltet Spezialitätenbiere regional auf

    Frankfurt. Craftbier tritt mehr und mehr aus der Exotenecke heraus. Großflächenbetreiber Globus und Rewe haben sich mit eigenen Konzepten in Stellung gebracht. GAM-Betreiber Ahlers, Hoffmann oder Mellis aber auch die Edeka Regionen Nord und Südbayern sowie Kaufland ziehen nach.

    [5334 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2015 Seite 52

    Marketing

    „Mit Fernsehbieren verdiene ich null“

    Rewe-Händler Budnik trotzt dem Massenbier-Trend mit Witz und individuellem Anspruch

    Dortmund. Der selbstständige Rewe-Händler Uli Budnik lockt an diesem Samstag mit einer pfiffigen Idee. Dem Trend der Spezialitäten-Biere folgend, lädt er zu einem „Ersten Dortmunder Craftbier-Tag" in seinen Markt ein. Im Vorfeld bewirbt Budnik die Initiative in Print und lokalem Hörfunk. „Eingesperrt in dunklen, kalten Gängen zusammengepfercht, in engen Kästen gleich gemacht und der Seele beraubt: Stoppt Massen-Bier-Haltung – Craftbier ist anders, lebendig, einzig...“, tönt es da abends im eigens kreierten Spot aus dem Radio.

    [2954 Zeichen] € 5,75