Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2003 Seite 056

    Länder Report Finnland

    Die Aufgaben werden neu verteilt

    Hartwall in Scottish & Newcastle integriert - Produktions- und Logistikzentrum in Betrieb

    Helsinki, 11. Dezember. Für den finnischen Getränkehersteller Hartwall Ltd., Helsinki, war 2002 ein bewegtes Jahr: Die Anteile des bislang an der Börse gehandelten Unternehmens wurden sukzessive von dem britischen Getränkekonzern Scottish & Newcastle (S&N

    [4406 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 028

    Unternehmen

    Regionale Brauer sind in bester Bierlaune

    Schräge Kinospots, kultige Szenemarken und integrierte Kampagnen positionieren regionale Brauereien in ertragssicherer Nische/Geringe Etats, aber Ideen

    FRANKFURT Deutschlands Regionalbrauer machen Dampf im Marketing. Vom massiven Vertriebsdruck der nationalen Fernsehbiere einerseits und dem rückläufigen Bierkonsum andererseits in die Zange genommen, blasen die einstigen Traditionalisten zum Aufbruch in d

    [12166 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 18.06.1999 Seite 053

    Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderungs - Konzepte VKF

    "Köpi" krönt den König der Lüfte

    Special Promotion: Grüße vom Himmel - Bergbauern on Tour - Dufte Inspiration für Fa

    Die König-Brauerei ließ den "König der Stadt und der Lüfte" suchen und wurde dafür von der Salescup-Jury unter 22 Einsendungen mit "Special Promotions" mit Gold prämiert. Die Jury überzeugte in dieser Kategorie außerdem die Vkf-Aktion "Inspiration durch D

    [8901 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 034

    Unternehmen Dialog

    Der König der Lüfte setzt Höhenflug fort

    Duisburger Brauerei steigert mit der ,,Heute ein König''-Tour den Bierkonsum / Preis beim Salescup 1999 / Promotionaktivitäten sollen noch verstärkt werden

    FRANKFURT Die Gefahr, daß sich der Verbraucher auf dem Weg vom Fernsehsessel zum PoS im Dschungel der Angebotsvielfalt verirrt, ist groß. Deshalb suchen Markenartikler jenseits der klassischen Werbung den engen Kontakt zu ihrer Zielgruppe. In der Serie "D

    [8880 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 021

    Unternehmen Nachrichten

    König Pilsener läßt den Zeppelin wieder steigen

    DUISBURG Die König-Brauerei, Duisburg, schickt in diesem Sommer zum zweiten Mal ein Luftschiff in die Höhe, um vom nächtlichen Himmel Grußbotschaften zu senden. Bis zum 31. Oktober ist das Luftschiff über Lübeck, Hamburg, Bremen, Berlin, Köln und dem Ruhr

    [717 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 014

    Industrie

    Trinks schließt Aufbau Ost ab

    wb. Berlin, 11. Mai. Mit der Einweihung der Niederlassungen Potsdam und Leipzig hat der Getränke-Logistiker Trinks GmbH den "Aufbau- Ost" zunächst abgeschlossen. Seit 1990 hat die Nestlé-Tochter wurden insgesamt etwa 60 Mio. DM investiert. Nach Angaben

    [2040 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 13.04.1995 Seite 050

    Journal Report Bier

    Territoriale Dominanz als Strategie

    Getränke-Logistiker Trinks bedient den LEH in den neuen Bundesländern flächendeckend / Von Stefan Leppin

    Die Trinks GmbH, Deutschlands führender Getränke-Logistiker mit Sitz in Goslar, profitiert von der Konzentration im Lebensmitteleinzelhandel. 1994 überschritt das Unternehmen erstmals die Umsatz-Milliarde. Der mit der Währungsunion begonnene Aufbau eines

    [12625 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 020

    Industrie

    Trinks schafft die Umsatzmilliarde

    Spitzenposition als Getränkegroßhandlung ausgebaut - Aufbau Ost abgeschlossen

    GvP. Frankfurt, 2. Februar. Die Trinks GmbH, Goslar, Tochtergesellschaft der Blaue Quellen AG, Rhens, konnte im Geschäftsjahr 1994 zum ersten Mal die Hürde von 1 Mrd. DM Umsatz überspringen. Ohne Umsätze von Partnerunternehmen des Getränkefachhandels (e

    [3404 Zeichen] € 5,75