Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2001 Seite 020

    Industrie

    Binding kehrt "Mengenwahn" den Rücken

    Kallmeyer will "Marge statt Masse" - Hoffmann-Getränke ein Millionen-Grab - Koordinierte Markenführung und neue Gruppenstruktur

    Frankfurt, 7. Juni. Ulrich Kallmeyer, gut ein dreiviertel Jahr als Vorstandschef an der Spitze des Binding-Konzern, will nach eigenen Worten Ballast abwerfen: bilanziellen, organisatorischen und Hektoliter-Ballast. Nach der angekündigten generellen Wend

    [3624 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 52 vom 23.12.1997 Seite 022

    Journal Kommunikation

    Heimatpils der Hauptstadt

    "Berliner Pilsener" veränderte dreimal das Marken-Outfit

    Der Hamburger Agentur NB Design gelang es mit der Marke "Berliner Pilsener" den Weg vom DDR-Hauptstadtbier zur modernen Marke zu beschreiten. Eine Neupositionierung als Heimatbier und keineswegs eine einfache "Verwestlichung". Es gehörte in der ehemalig

    [8650 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 064

    Service Umwelt und Verpackung

    Der Großstädter ist ein Dosen-Fan

    Verpackungsalternativen in Bonn und Berlin/Von Karsten Hessler und Andreas Krämer

    Bonn, 5. Juni. Seit Beginn der 80er Jahre stieg der Marktanteil der Bierdose von etwa 3 Prozent auf nunmehr knapp 18 Prozent. Anteilsmäßig kommt der Gebindegröße 0,5 l dabei die mit Abstand größte Bedeutung zu. Warum entscheiden sich die Verbraucher für d

    [10270 Zeichen] € 5,75