Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2010 Seite 014

    Industrie

    Heineken erstaunt mit Bier in 1,5 l-PET

    Weimar. Die zum Heineken-Konzern gehörende Drinks Union Deutschland GmbH (DUD) sorgt mit der Marke Zlatopramen im deutschen Markt für Aufsehen. Das Besondere daran ist die völlig ungewöhnliche Verpackung von 1,5 Liter in PET im Sixpack. Nach Auskunft von

    [1299 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 31.08.2006 Seite 019

    Marketing und Marken

    "Wir holen weiter auf"

    Stefan Didt, Marketingleiter der Köstritzer Brauerei, über Farbe in der Werbung

    Köstritzer Bibop ist erstmals Partner der Musikmesse Popkomm und zeigt sich dort mit einem Bibop-Wohnzimmer in Weiß. Auch die Kampagne ist Weiß getüncht. Sind Sie als Schwarzbierbrauer Ihre Grundfarbe leid? Stefan Didt: Nein. Wir haben als Schwarzbier-Mi

    [6323 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 03.09.2004 Seite 083

    Länder Report Thüringen

    Markenaufbau mit Musikevents

    Köstritzer Schwarzbierbrauerei kurbelt Bibop-Absatz in der Clubszene an

    Bad Köstritz, 2. September. Die positive Entwicklung von "Köstritzer bibop" bereitete der Köstritzer Schwarzbierbrauerei im vergangenen Jahr die meiste Freude. Erst im Frühjahr 2002 auf den Markt gebracht, konnten bereits im Einführungsjahr nach Unternehm

    [6361 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2002 Seite 040

    Länder Report Saarland

    Bier

    Im vergangenen Jahr produzierten laut Statistik des Brauer-Bundes in Deutschland 1292 Brauereien, das sind 12 mehr als im Jahr davor, 108,5 Millionen Hektoliter Bier. Das sind knapp zwei Millionen Hektoliter weniger als im Jahr 2000. Der Pro-Kopf-Verbrauc

    [1165 Zeichen] Tooltip
    Sortenverteilung der Biermischgetränke
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2002 Seite 014

    Industrie

    Brauer weiter unter Druck

    Weimar, 13. Juni. Die Konzentration auf dem deutschen Biermarkt wird nach Ansicht von Dr. Richard Weber, Chef der Karlsberg Brauerei und neuer Präsident des Deutschen Brauer-Bundes, anhalten. Wie Weber am Donnerstag der vergangenen Woche auf der Jahresp

    [1853 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 112

    Report Kommunikations-Standort Ost und Berlin

    Wenn die Zielgruppe ins Konzert strömt

    Expandierendes Eventmarketing abseits der klassischen Werbeformen/ Markenartikler und Medien aus den neuen Ländern setzen auf Musikveranstaltungen

    Mit Events, die häufig an Musikveranstaltungen gekoppelt sind, versuchen immer mehr Unternehmen und Medien ihr Image zu verbessern und der Zielgruppe einen Zusatznutzen zu bieten. Dabei werden oft Kooperationen eingegangen: Wie Rotkäppchen Sektkellerei un

    [8207 Zeichen] € 5,75