Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2014 Seite 136

    Fashion Kindermode Frühjahr 2015

    Angezogen

    Anlassmode entwickelt sich zu einem wichtigen Umsatzbaustein in der Kinderabteilung. Die Industrie reagiert und bringt lässige Leinenblazer, tolle Taftkleider und festliche Dirndl.

    „Wir hatten noch nie eine so starke Nachfrage nach angezogenen Kleidern“, berichtet Ute Wethmar, Produktmanagerin Esprit Kids. Anlassmode läuft auch bei den Vertikalen gut, C&A und Ernsting‘s Family wollen das Thema weiter ausbauen. Kein Wunder, scheinen

    [4747 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2014 Seite 136

    Fashion Kindermode Frühjahr 2015

    Angezogen

    Anlassmode entwickelt sich zu einem wichtigen Umsatzbaustein in der Kinderabteilung. Die Industrie reagiert und bringt lässige Leinenblazer, tolle Taftkleider und festliche Dirndl.

    „Wir hatten noch nie eine so starke Nachfrage nach angezogenen Kleidern“, berichtet Ute Wethmar, Produktmanagerin Esprit Kids. Anlassmode läuft auch bei den Vertikalen gut, C&A und Ernsting‘s Family wollen das Thema weiter ausbauen. Kein Wunder, sche

    [4747 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 08.04.2010 Seite 004

    News

    Ebay geht unter die Restehändler

    Online-Marktplatz startet Outlet-Bereich für Modemarken und macht damit den etablierten Shopping-Clubs Konkurrenz

    Der Verkauf von Mode-Restanten im Internet hat sich in den vergangenen Jahren zu einem Milliardengeschäft entwickelt. Von diesem Boom haben aber bislang weniger die etablierten, großen E-Commerce-Player profitiert, sondern vielmehr die relativ neuen und

    [4181 Zeichen] Tooltip
    EBAY KNAPP HINTER OTTO - Marktanteile im deutschen Online-Modehandel
    € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2009 Seite 242

    Fashion Kidswear Herbst 09

    KIDSWEAR HERBST 09 MARKT

    Die Hoffnungsträger

    Die Kindermode-Branche hat sich in der Herbst/Winter-Saison etwas besser behauptet als die Mode für Erwachsene. Strick ist neben Jeans und der Farbe Lila der Aufsteiger.

    Neujahrsmorgen, am Hauptbahnhof von Hannover. Da stehen die fünfjährige Anna-Bell, ihr sechs Jahre alter Stiefbruder Mika und dessen sieben Jahre alte Schwester Anna-Lena, vollbepackt mit Koffern. Die drei haben sich aufgemacht, um nach Afrika zu fliegen

    [7089 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2008 Seite 070

    Fashion

    Kindermode ist kein Kinderspiel

    Der Kindermode-Markt ist mehr denn je in Bewegung. Ungleiche Wettbewerber, unterschiedlichste Sortimentskonzepte bestimmen das Geschehen. Dennoch gibt es viele Profilierungschancen. Die große TW-Studie mit den wichtigsten Daten zu Einkauf, Sortiments

    Gerade hat Baby Kochs in Düsseldorf seinen neuen Laden auf der Breite Straße bezogen. Ein Kindermode-Geschäft wie im Bilderbuch: hell und klar die Innenarchitektur, wo die ganz Kleinen sich in weißem Holzmobiliar bei Petit Bateau, Bellybutton und Bonpoin

    [8821 Zeichen] Tooltip
    MODE DOMINIERT - Umsatzanteile der jeweiligen Warengruppen am Sortiment der befragten Händler

    MODE GEWINNT - Sortiments-Entwicklung in den kommenden zwei Jahren Angaben in Prozent

    KLEINER ANTEIL - Anteil von Baby- und Kinderbekleidung am Gesamtumsatz mit Bekleidung und Textilien (2007)
    € 5,75