Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2005 Seite 030

    IT und Logistik

    Online-Werbung im Wettlauf mit klassischen Medien

    Sprunghaftes Wachstum - Jahresendspurt - Konsumgüterbranche schwach - Masterfoods vorne

    Frankfurt, 3. Februar. Der Markt für Online-Werbung ist 2004 erneut gewachsen. Doch die Konsumgüterbranche zeigt sich bisher zurückhaltend. Allein Masterfoods schafft es, gemessen an den Ausgaben, unter die ersten Zehn. Die Werbeaufwendungen im Internet

    [1952 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2004 Seite 033

    IT und Logistik

    BITS UND BYTES

    Werbung via Web steigt leicht

    Frankfurt, 29. Januar Die Online-Werbung in Deutschland ist laut Nielsen Werbeumsatzstatistik im Jahr 2003 um 3,7 Prozent gewachsen. Ein nicht unwesentlicher Teil floss in Suchmaschinen-Marketing. Der Bereich Handel und Versand legte bei den via Internet

    [492 Zeichen] € 5,75