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    TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2022 Seite 16,17,18

    Business Sport

    Pumas Power

    Jahrelang fehlte dem Sportartikelhersteller eine eigene Identität. Jetzt liefert Puma ein Rekordquartal nach dem nächsten ab, während die Konkurrenz über China und gescheiterte Collabs stolpert. Dennoch: Der Weg an die Spitze ist lang.

    Einen Großteil des letzten Jahrzehnts verbrachte Puma in der Schwebe. Zu klein, um mit Nike und Adidas mitzuhalten, zu groß, um als Nischen-Brand durchzugehen. Das Markenzeichen des Unternehmens bestand lange Zeit aus lässigen WildlederSneakern – wed

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    Adidas hat in allen Belangen die Nase vorn - Markenprofile von Sportbekleidungsherstellern in Deutschland in %
    € 5,75

    TextilWirtschaft 7 vom 16.02.2017 Seite 6

    Diese Woche

    Luxus ist wieder gefragt

    Für viele Anbieter im Top-Genre war das zweite Halbjahr eine Aufholjagd, vor allem in China

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    LUXUS IN BEWEGUNG - Umsatz- und Gewinnentwicklung ausgwählter Luxuskonzerne im Jahr 2016
    € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2009 Seite 072

    Business Industrie

    Studie: Gruppenzwang führt zum Plagiatskauf

    17% der Online-Shopper haben schon einmal absichtlich gefälschte Markenmode gekauft. Das ergab eine aktuelle Studie der Firma OpSec Security (vormals P4M GmbH - Die InternetAgenten) in Zusammenarbeit mit der TU München 1. Gut die Hälfte (51%) der 454 Bef

    [1072 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2009 Seite 037

    Business Industrie

    Zoll beschlagnahmt immer mehr Schuhe

    Der Zoll hat 2008 den Kampf gegen Plagiate nochmals verschärft. So stieg die Zahl der Grenzbeschlagnahmen um 40% auf 10888. Dabei wurden gefälschte Waren im Wert von 436 Mill. Euro (plus 2,4%) sichergestellt. Schuhe, Bekleidung, Schmuck und Accessoires h

    [909 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2008 Seite 055

    Business Industrie

    Das Land der Fälscher

    73% der gefälschten Waren kommen aus China

    Der deutsche Zoll hat im vergangenen Jahr gefälschte Marken-Ware im Wert von rund 427 Mill. Euro sichergestellt. Davon entfielen etwa 130 Mill. Euro auf Sport- und Freizeitbekleidung, 144 Mill. Euro auf Accessoires, Uhren und Schmuck sowie 67 Mill. Euro

    [982 Zeichen] € 5,75