Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 36 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 27 vom 02.07.2015 Seite 8

Nachrichten

Politur für die Betonwirtschaft

Strichpunkt holt Mandat für neuen Markenauftritt in Screening / Imagekampagne soll Ende des Jahres starten

Nach zehn Jahren gönnt sich die Betonwirtschaft wieder einen neuen Markenauftritt. Grund für die Neuausrichtung der Marke sei der gesellschaftliche Wandel, der Faktoren wie Nachhaltigkeit, Energieeffizienz und Design immer stärker in den Fokus der Zi

[1699 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 11.06.2015 Seite 4

Nachrichten

Show mit Effekten

Deutsche Messen wachsen weiter / Auma-Jahresbilanz

Das Jahr 2014 war für die deutschen Messen ein gutes Jahr. Die 176 internationalen und nationalen Veranstaltungen verzeichneten ein Aussteller-Plus von 1,5 Prozent. Der Umsatz der deutschen Veranstalter liegt nach den aktuellen Berechnungen bei 3,5 M

[1630 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 10

Nachrichten

Boden zwei will anders denken

Kolle Rebbe: Neue Unit von Knüwer und Gocht unterstützt Google bei der Produktentwicklung

Das mit den Units, die bei Kolle Rebbe Böden heißen, kann schon mal für Verwirrung sorgen: Die Hamburger Agentur hat insgesamt vier Böden mit den Nummern zwei, drei, fünf und sechs. Der jüngste – oder besser gesagt neueste – ist Boden Nummer zwei. Er

[4929 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 010

Nachrichten

Boden zwei will anders denken

Kolle Rebbe: Neue Unit von Knüwer und Gocht unterstützt Google bei der Produktentwicklung

Das mit den Units, die bei Kolle Rebbe Böden heißen, kann schon mal für Verwirrung sorgen: Die Hamburger Agentur hat insgesamt vier Böden mit den Nummern zwei, drei, fünf und sechs. Der jüngste – oder besser gesagt neueste – ist Boden Nummer zwei. Erst v

[4929 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 17.07.2014 Seite 7

Nachrichten

Toyota lässt Unternehmer zu Wort kommen

Saatchi & Saatchi in Düsseldorf hat für ihren Kunden Toyota eine Kampagne entwickelt, die sich primär an Geschäftskunden richtet. Unter dem Motto „Toyota Stories“ kommen authentische Unternehmer zu Wort, die über ihre ganz persönlichen Erfahrungen mi

[490 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 17.07.2014 Seite 7

Nachrichten

Gramm baut Kompetenz im Bereich Automotive aus

Neben Hella, Uniroyal und Mercedes-Benz Rhein-Ruhr betreut die Düsseldorfer Agentur Gramm nun einen weiteren Kunden aus dem Automotive-Bereich: Im Auftrag des Automobil-Zulieferers Huf entwickelt das Team die Einführungskampagne für das Reifendruckko

[493 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 17.07.2014 Seite 007

Nachrichten

Toyota lässt Unternehmer zu Wort kommen

Saatchi & Saatchi in Düsseldorf hat für ihren Kunden Toyota eine Kampagne entwickelt, die sich primär an Geschäftskunden richtet. Unter dem Motto „Toyota Stories“ kommen authentische Unternehmer zu Wort, die über ihre ganz persönlichen Erfahrungen mit de

[490 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 17.07.2014 Seite 007

Nachrichten

Gramm baut Kompetenz im Bereich Automotive aus

Neben Hella, Uniroyal und Mercedes-Benz Rhein-Ruhr betreut die Düsseldorfer Agentur Gramm nun einen weiteren Kunden aus dem Automotive-Bereich: Im Auftrag des Automobil-Zulieferers Huf entwickelt das Team die Einführungskampagne für das Reifendruckkontro

[493 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 20.03.2014 Seite 6

Nachrichten

Gyro gewinnt B-to-B-Etat von Ebay

Münchner Agentur realisiert europaweite Maßnahmen für den Online-Marktplatz / Pitcherfolg gegen Serviceplan

Die Münchner Agentur Gyro hat sich einen namhaften Neukunden gesichert. Das Team um General Manager Claudia Leischner und Executive Creative Director Jürgen Müller-Nedebock ist für den Online-Marktplatz Ebay tätig. Das Mandat umfasst die B-to-B-Kommu

[2015 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 20.03.2014 Seite 006

Nachrichten

Gyro gewinnt B-to-B-Etat von Ebay

Münchner Agentur realisiert europaweite Maßnahmen für den Online-Marktplatz / Pitcherfolg gegen Serviceplan

Die Münchner Agentur Gyro hat sich einen namhaften Neukunden gesichert. Das Team um General Manager Claudia Leischner und Executive Creative Director Jürgen Müller-Nedebock ist für den Online-Marktplatz Ebay tätig. Das Mandat umfasst die B-to-B-Kommunika

[2015 Zeichen] € 5,75

 
weiter