Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 25-26 vom 24.06.2021 Seite 16

    Hintergrund

    Das zweite „Start Me Up“

    Microsoft: Als Marketer of the Year bei den Cannes Lions ausgezeichnet, hat der Software-Riese dennoch einige Baustellen zu bewältigen

    Das vergangene Jahr dürfte für so manchen eingefleischten Apple-Fan ein seltsames Jahr gewesen sein: Nach Jahren der selbstverständlichen Lufthoheit über Lieblingsgegner Microsoft war im Lockdown ausgerechnet die als uncool abgehakte PC-Ikone mit ihr

    [6661 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 3 vom 14.06.2017 Seite 18,19

    HORIZONT Cannes Magazin 2017

    Auf heißer Flamme

    Preisträger Burger King ist als Werbungtreibender schon seit vielen Jahren ein Pionier der digitalen Kreation

    Als 1977 ein junger Filmemacher namens George Lucas nach einem Markenpartner zur Promotion seines Science-Fiction-Films suchte, dürfte dem Burger-King-Management die Entscheidung nicht sonderlich schwergefallen sein. Eine Gruppe selbstbewusster Rebel

    [6202 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6 vom 09.02.2017 Seite 21

    Kreation

    Geiz war geil

    Saturn: Der Elektronikhändler öffnet sein Werbearchiv / Markenbotschafter von Costa Cordalis über Blu bis zu Tech-Nick

    Es gibt wenige Marken, die von sich behaupten können, Werbegeschichte geschrieben zu haben. Saturn darf sich dazu zählen: Es war das Jahr 2002, eine virtuelle Kunstfigur namens Blu hatte ihren großen Auftritt und fand mit dem Claim „Geiz ist geil“ de

    [3486 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 15.09.2016 Seite 4,5

    Thema der Woche

    Der schwere Weg zur Einfachheit

    Aldi: Die zwei Regionalgesellschaften schalten erstmals eine gemeinsame Kampagne und testen TV. Die Folgen des Strategiewechsels werden die Branche noch lange beschäftigen

    Es war eine bescheidene Aussage, die Jeannette Thull, Geschäftsführerin Zentraleinkauf Aldi Süd, während der Pressekonferenz zum Start der ersten nationalen Aldi-Kampagne formulierte: „Mit dem Auftritt wollen wir die Markenwerte von Aldi kommunzieren

    [11301 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 25.08.2016 Seite 17

    Hintergrund

    1500. HORIZONT-Ausgabe

    Big Brother und Du

    1984: George Orwells Klassiker lieferte das perfekte Leitmotiv für das Marketing der vergangenen Jahrzehnte

    Man muss es ganz klar sagen: Manche Höhepunkte der Werbegeschichte sind der Horizont-Redaktion schlicht durch die Lappen gegangen. Die vielleicht größte Unterlassungssünde passierte gleich 1983 im ersten Erscheinungsjahr, als auf der anderen Seite de

    [8964 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 27.11.2014 Seite 20

    Hintergrund

    Aus einer Bierlaune

    Heineken: Der Brauriese hat Mut zu kontroverser Werbung / Dafür wird er nun zum zweiten Mal Advertiser of the Year

    Tradition und Revolution: Es gibt nicht viele Marken, denen es gelingt, von den Extrempunkten dieses Spannungsfelds gleichermaßen zu profitieren. Heineken gehört zu den seltenen Ausnahmen. Vor 150 Jahren gegründet und schnell als das „Gentleman-Bier“

    [5146 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 27.11.2014 Seite 020

    Hintergrund

    Aus einer Bierlaune

    Heineken: Der Brauriese hat Mut zu kontroverser Werbung / Dafür wird er nun zum zweiten Mal Advertiser of the Year

    Tradition und Revolution: Es gibt nicht viele Marken, denen es gelingt, von den Extrempunkten dieses Spannungsfelds gleichermaßen zu profitieren. Heineken gehört zu den seltenen Ausnahmen. Vor 150 Jahren gegründet und schnell als das „Gentleman-Bier“ bek

    [5146 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 067

    Medien Rückblick 1998 Ausblick 1999

    Das Leben nach der Digital-TV-Blockade

    Premiere digital wird ausgebaut / DF1 zielt auf 500000 Abonnenten / Telekom steigt in die Vermarktung ein / ARD und ZDF wollen Bouquet-Ermächtigung

    FRANKFURT 1998 war für das Digital-TV in Deutschland ein schwieriges Jahr: Der Programm-Allianz von Kirch-Gruppe und Bertelsmann folgte ein monatelanges zähes Ringen in Brüssel und nach dem Verbot schließlich die allgemeine Ratlosigkeit der Medienkonzerne

    [7941 Zeichen] € 5,75