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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 30.05.2020 Seite 6

praxis

Corona-Exit

Online stärker werden

Nach dem Shutdown sind die Menschen noch digitaler unterwegs. 10 Tipps für den Online-Vertrieb nach dem Neustart.

Die Bedeutung des Online-Vertriebs als wichtigster Buchungskanal für die Hotellerie wird weiter deutlich zunehmen. Davon ist der Hoteldienstleister QR Quality Reservations überzeugt. Um die Hotels beim erfolgreichen Wiedereinstieg in das Geschäft mit

[4707 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 12.03.2020 Seite 16

Praxis

Der Content King ist tot, es lebe der Content King

Content Marketing: Der ehemalige Publicis-Manager Jens Nagel-Palomino rechnet scharf mit Fehlentwicklungen im Native Advertising ab – und liefert ein paar konstruktive Vorschläge

Der Autor Jens Nagel-Palomino, 53, war lange Zeit in Führungspositionen bei Publicis Media und bis Ende 2018 CEO von Performics. Seit April hat er sein eigenes Unternehmen: die Palomedia GmbH.

[9310 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 14.11.2019 Seite 25

Praxis

Die Digital Naiven

Companion: User-Engagement wird in der Regel rein klickbasiert gemessen – ein Fehler, sagt Michael Heine

Die Werbebranche hat ein neues Lieblingsthema: Nach einem Weckruf von Adidas-Mediadirektor Simon Peel wird heftig darüber debattiert, ob man es in den vergangenen Jahren nicht arg übertrieben hat mit einem auf kurzfristige Abverkaufserfolge abzielend

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Wodurch erzeugen die Plattformen ihre „Engagements“? - Benchmarking der Leistungsdaten von ca. 150 Digital-Kanälen im Web Excellence Forum
€ 5,75

Horizont 49 vom 06.12.2018 Seite 22

Praxis

Die richtigen Kennzahlen

KPI-Finder: Der BVDW launcht ein Tool für die Messgrößen im Content Marketing

Wie misst man die Wirkung von Content Marketing? Das ernüchternde Ergebnis einer Umfrage des Bundesverbandes Digitale Wirtschaft (BVDW): Ein Drittel der Befragten definiert überhaupt keine Zielgrößen, um den Erfolg ihrer Maßnahmen bei Content Marktin

[3208 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 06.12.2018 Seite 22

Praxis

Content ist Prinz

Marketing: Unternehmen investieren noch zurückhaltend in eigene Inhalte, wollen ihr Engagement aber ausbauen

Content Marketing hat einen festen Platz in vielen Branchendebatten. Was die investierten Budgets angeht, fliegt die viel gehypte Kommunikationsdisziplin allerdings noch weitgehend unter dem Radar: Aktuell geben rund 60 Prozent der Unternehmen noch w

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Unternehmen wollen Content Marketing forcieren - Wie wollen Sie Ihre Content-Marketing-Maßnahmen in den nächsten 3 Jahren weiterentwickeln? Noch keine feste Größe im Marketing-Mix - Welchen Anteil hat Content Marketing aktuell (circa) an Ihrem Gesamtbudget für Marketing? Großes Vertrauen in Blogs und Social Media - Mit welchen kostenpflichtigen Maßnahmen verbreiten Sie Ihren Content?
€ 5,75

Horizont 16 vom 19.04.2018 Seite 22

Praxis

Inhalt braucht Technik

Content Marketing: Unternehmen setzen auf Software-Lösungen und fordern von Agenturen mehr Beratung

Wie wichtig ist der Einsatz der richtigen Software-Tools für ein erfolgreiches Content Marketing? „Aus unserer Sicht betrifft Content Marketing und Digitalisierung insgesamt nicht nur die Kanäle, die zum Einsatz kommen, sondern immer mehr auch die in

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Studie „Content Marketing Tools“ des Content Marketing Forums
€ 5,75

Horizont 12 vom 22.03.2018 Seite 22

Praxis

Burdas Medien auf neue Art nutzen

B.famous: Die Verlage suchen nach Vermarktungskonzepten. Können die Content Studios ein Erfolgsmodell werden?

Vor acht Monaten gründete Burda B.famous, ein Gemeinschaftsunternehmen des Vermarkters BCN und des Content-Marketing-Spezialisten C3. Angeführt wird die Agentur von der Journalistin Christine Fehenberger, die unter anderem für Focus Online schrieb un

[8126 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 15.02.2018 Seite 17

Praxis

King-Content und Killer-Content

Adobe: Marken sollten informativ und präzise sein – Unterhaltung ist kein Muss

Guter Content ist King, schlechter ist Killer – so lassen sich die Ergebnisse des aktuellen Consumer-Content-Survey von Adobe kurz zusammenfassen. Nur wenn die richtigen Inhalte zur richtigen Zeit an die richtigen Kunden ausgeliefert werden, können U

[2784 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 08.06.2017 Seite 21

Praxis

Instant-Werber

Influencer Marketing: Eine Studie der Vermittlungsplattform Indahash gibt Aufschlüsse darüber, wie Influencer weltweit ticken

Da soll noch jemand behaupten, das Internet sei nur ein Paradies für Cat-Content: Satte 71 Prozent der internationalen Influencer bevorzugen Hunde statt der allgegenwärtigen Katzen, hat die Vermittlungsplattform Indahash in ihrem „Influencer Report 2

[5975 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 09.02.2017 Seite 18,19

Praxis

Werben, nicht schleichen

Content Marketing: Wenn die gehypte Kommunikationsform als Werbung daherkommt, unterliegt sie geltenden Gesetzen

Für eine provokante These ist Jean-Remy von Matt immer gut: Werbung sei „intransparenter denn je. Zum Beispiel mit Content Marketing, Native Advertising oder Branded Entertainment, was im Ergebnis alles Schleichwerbung ist“, wetterte er letzten Herbs

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Die wichtigsten Gesetze und Regeln - Rundfunk hat die härteste Regulierung
€ 5,75

 
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