Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 17 vom 27.04.2017 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Werte und Gerede

    Die Marketingbranche muss auf Fake News Antworten geben

    Das Internet bietet ein ganzes Arsenal an giftigen Waffen für die Werbeindustrie: Man kann Blogs kaufen, eitle Influencer rekrutieren (die vor allem jungen Zielgruppen gerne ein X für ein U vormachen), Social Bots in Stellung bringen und den Traffic

    [2254 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 13.10.2016 Seite 71

    Report Automarketing

    Einfluss heißt die Mission

    Um Stimmung für ihre Modelle zu machen, setzen Autohersteller Influencer ein

    Egal, ob bei Youtube, Facebook, Instagram oder Snapchat: Irgendwo sind immer Leute mit Autos unterwegs und berichten von ihren Trips. Mercedes-Benz schwört darauf, Influencern Reisen zu spendieren: Im vergangenen Jahr fuhren Lifestyle- und Automotive

    [6001 Zeichen] Tooltip
    Tesla stark in der Klima-Diskussion - Reichweite einzelner Twitter-Accounts von Automarken in Interessengruppe Klima & Energie Ford interessiert die Business-Gemeinde - Reichweite einzelner Twitter-Accounts von Automarken in der Interessengruppe Autoindustrie BMW interessiert am stärksten - Einfluss der Automarken bei den Auto-Interessierten auf Twitter Karl-Thomas Neumann mischt erfolgreich mit - Einfluss individueller Experten, Insider und Blogger im Twitter-Auto-Netzwerk
    € 5,75

    Horizont 29 vom 21.07.2016 Seite 13

    Hintergrund

    Business im Blick

    Digital Marketing Days: Fünf Thesen zu den aktuellen Trends

    Während Angela Merkel keine fünf Gehminuten entfernt im Bundeskanzleramt gerade mit dem irischen Ministerpräsidenten über die Zukunft Europas diskutiert, dominieren bei den Digital Marketing Days im Steigenberger Hotel naturgemäß ganz andere Themen –

    [6740 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 15.04.2016 Seite 47

    Marketing

    Kaufland umgarnt die digitale Generation

    Neckarsulmer Großflächenanbieter lanciert ein neues Online-Magazin und eine Einkaufs-App

    Neckarsulm. Kaufland wird digital. Das Handelsunternehmen aus der Schwarz-Gruppe bringt eine eigene Einkaufs-App und ein Online-Magazin auf den Markt. Verbraucher sollen in allen Ernährungsfragen unterstützt und beraten werden.

    [2164 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 07.04.2016 Seite 6

    Agenda

    Facebook untersucht Native Advertising

    Native und Mobile: Diese zwei Begriffe spielen in Facebooks Werbeuniversum die mit Abstand größte Rolle. Nun hat der Social-Gigant von dem Marktforschungsinstitut IHS untersuchen lassen, wie sich native Werbeformate und mobile Werbung in den kommende

    [1283 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 2 vom 11.02.2016 Seite 6,7

    Voices

    „Bock auf Digitalmarketing“

    Alles ist digital. Alle sind always on. Onlinewerbung überholt Printwerbung. Und das ist erst der Anfang

    Philipp Westermeyer, Gründer der Online Marketing Rockstars und Veranstalter des Ende Februar stattfindenden Rockstars Festivals, sagt: „Wir sehen immer wieder, wie viel Spaß es den Leuten macht, sich gleich zu Beginn des Jahres mit neuer Power und n

    [7283 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 3 vom 20.08.2015 Seite 45,46

    Das Magazin zur DMEXCO 2015

    Mobile Ads

    Daumen Content

    Mit Native Advertising wollen Publisher und Werbungtreibende das Smartphone erobern

    Die Zeit der blinkenden Mini-Banner auf Handydisplays geht dem Ende zu. Die Zukunft ist größer, schöner – und inhaltlich relevanter. Werbung soll künftig Informationen vermitteln, unterhalten, und dabei am besten die immer häufiger eingesetzten Ad Bl

    [8488 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 09.07.2015 Seite 39

    Report Digital Marketing Qualität

    Alles im Stream

    Die Mobile-Revolution kommt ins Rollen – aber worauf kommt es bei Content auf dem kleinen Screen an?

    Ein Werbesprichwort, das man immer wieder auf weltweiten Marketing-Kongressen hört, lautet: Content is King. So simpel wie das geflügelte Wort es suggeriert, ist die junge Disziplin Content Marketing freilich nicht. Im Gegenteil. In Zeiten, in denen

    [5173 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 07.05.2015 Seite 4

    Nachrichten

    Sitcom-Familie statt lila Kuh

    Schokoladenhersteller Milka wirbt mit Branded Entertainment

    Was der Deutschen Telekom ihre Familie Heins, ist Milka ab sofort seine Sitcom-Sippschaft: Statt einer klassischen TV-Kampagne und der bewährten lila Kuh setzt Mondelez in der Kommunikation für die „Milka lila Couchkracher“ auf ein Branded-Entertainm

    [1509 Zeichen] € 5,75