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Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2021 Seite 41

Marketing

Maggi launcht „Schnelle Pfanne“

Mit einer umfangreichen Kommunikationskampagne unterstützt Nestlé die Handelseinführung seiner vier „Maggi Schnelle Pfanne“-Kochwürzungen unter der Leitidee „1 Flasche – viele frische Möglichkeiten“. Kern des Werbepakets ist ein TV-Spot, der auf reic

[1098 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 28.05.2015 Seite 7

Nachrichten

Richtig schön ausgekocht

Maggi relauncht seine Produktpalette / Verbraucher als Werbebotschafter und Content-Lieferanten

Ende vergangenen Jahres hatte Maggi angekündigt, seine Brutto- Mediainvestitionen 2015 um 50 Prozent aufzustocken (HORIZONT 1-2/2015) – nun ist klar, was hinter der Offensive steckt: Die Nestlé-Marke befindet sich zurzeit mitten im größten Relaunch d

[3670 Zeichen] € 5,75

Horizont 01-02 vom 08.01.2015 Seite 14

Hintergrund

Alltagsküche im Netz

Maggi: Die Nestlé-Marke will im Internet eine eigene Kochsendung etablieren

Kochen und Surfen – das gehört heute zusammen wie Salz und Pfeffer. Längst hat das Netz traditionelle Medien als Hauptinspirationsquelle beim Kochen abgelöst. Weit über 1000 Suchanfragen verzeichnet die deutsche Google-Seite zu dem Thema, pro Minute.

[7632 Zeichen] € 5,75

Horizont 01-02 vom 08.01.2015 Seite 014

Hintergrund

Alltagsküche im Netz

Maggi: Die Nestlé-Marke will im Internet eine eigene Kochsendung etablieren

Kochen und Surfen – das gehört heute zusammen wie Salz und Pfeffer. Längst hat das Netz traditionelle Medien als Hauptinspirationsquelle beim Kochen abgelöst. Weit über 1000 Suchanfragen verzeichnet die deutsche Google-Seite zu dem Thema, pro Minute. Tro

[7632 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 24.04.2014 Seite 4

Nachrichten

Im digitalen Kochstudio

Maggi reagiert mit neuer Website und mehr Content auf das veränderte Verbraucherverhalten

Die Nestlé-Marke Maggi will ihren Kunden noch stärker mit Rat und Tat zur Seite stehen – vor allem digital. „Der Kochprozess fängt heute meistens online an und geht immer häufiger auch dort weiter. Als Hersteller von Kochhilfsmitteln wollen wir bei j

[3892 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 24.04.2014 Seite 004

Nachrichten

Im digitalen Kochstudio

Maggi reagiert mit neuer Website und mehr Content auf das veränderte Verbraucherverhalten

Die Nestlé-Marke Maggi will ihren Kunden noch stärker mit Rat und Tat zur Seite stehen – vor allem digital. „Der Kochprozess fängt heute meistens online an und geht immer häufiger auch dort weiter. Als Hersteller von Kochhilfsmitteln wollen wir bei jedem

[3892 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 17.01.2013 Seite 12

Nachrichten

„Und alle so: Yeaahh!“

Maggi: Die Traditionsmarke überarbeitet den Auftritt radikal und unterstreicht Marktführerschaft

Es ist ein Detail, aber eins, das wohl am besten verdeutlicht, wie radikal die Nestlé-Marke Maggi mit ihrer bisherigen Werbetradition bricht. In dem neuen TV-Spot zu Maggi fix & frisch Spaghetti Bolognese zaubert die Mutter ihre persönliche Variante

[3732 Zeichen] € 5,75

Horizont 03 vom 17.01.2013 Seite 012

Nachrichten

„Und alle so: Yeaahh!“

Maggi: Die Traditionsmarke überarbeitet den Auftritt radikal und unterstreicht Marktführerschaft

Es ist ein Detail, aber eins, das wohl am besten verdeutlicht, wie radikal die Nestlé-Marke Maggi mit ihrer bisherigen Werbetradition bricht. In dem neuen TV-Spot zu Maggi fix & frisch Spaghetti Bolognese zaubert die Mutter ihre persönliche Variante des

[3732 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 09.10.2008 Seite 014

Marketing

Maggi gibt der Marke mehr Würze

Die Nestlé-Tochter macht kreativ auf sich aufmerksam / Kooperation mit TV-Koch Horst Lichter / Media-Etat wächst 2009 an

In einem von Kostendruck bestimmten Markt will Maggi seine Stärken künftig noch besser ausspielen. Dafür hat Marketingchef Andreas Peters so einige Süppchen am Köcheln. Maggi trifft viele Geschmäcker, aber selten die der Kreativen. Wenn sich zu Beginn ei

[7401 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 27.10.2005 Seite 031

Marketing und Marken

Maggi springt über seinen Schatten

Die schrille "Chinesen"-Kampagne soll der jungen Zielgruppe die Range Magic Asia schmackhaft machen / Weitere Produktoffensiven folgen

Ein kleiner Schritt für die deutsche Werbung, aber ein sehr großer für Maggi: Seit September wirbt Maggi für seine neue "Magic Asia"-Range erstaunlich unkonventionell - mit einem Zeichentrickfilm im China-Look. "Drei Chinesen mit der Maggi-Tass" heißt es

[4674 Zeichen] € 5,75

 
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