Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2009 Seite 051

Schwerpunkt Verpackung

Flexible Gartasche

Mondi lanciert neuen Dampfventil-Standbeutel für die Mikrowelle

Wien. Der Umsatz mit Fertiggerichten ist in Westeuropa bis 2007 auf 27,7 Milliarden Euro gewachsen. Ein Trend, der die Phantasie der Packaging-Designer reizt. Die österreichische Mondi AG (Fachpack: H 7A/7-306), Wien, treibt ihr Engagement bei Verpackun

[2093 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2007 Seite 014

Industrie

Starke Zuwachsraten im Geschäft mit Eiswürfeln

Umsatz von "Nutzeis" steigt zweistellig mit zunehmender Bekanntheit - Expansion ins Ausland

Frankfurt, 9. August. Der Markt für so genanntes "Nutzeis" - im Wesentlichen Eiswürfel und zerstoßenes Eis - entwickelt sich rapide. Mit steigender Bekanntheit nimmt die Nachfrage nach dem Convenience-Produkt zu. Die Akteure erschließen sich das Europage

[3161 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2007 Seite 018

Industrie

Heinz eilt der Konkurrenz davon

Abstand bei Ketchup und Fertiggerichten wächst kontinuierlich - Neue Pfeile für 2007 im Köcher

Düsseldorf, 15. März. Mit Kreativität gelingt es Heinz erneut, sowohl bei der Stammmarke als auch bei Sonnen Bassermann den Abstand zu Wettbewerbern zu vergrößern. Der Umsatz klettert sogar zweistellig. Es sieht ganz danach aus, als ob die H.J. Heinz Gmb

[4234 Zeichen] Tooltip
Tempomacher - Entwicklung Umsatz-Marktanteil — Tomatenketchup
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2006 Seite 052

Länder Report Thüringen

High-Convenience aus Ringleben

Hohe Wachstumsraten für Frenzel Mikrowellen-Fertiggerichte

Ringleben, 17. August. Nicht zuletzt mit den Produkten "Das Schnelle aus der Mikrowelle" konnte die Frenzel-Gruppe 2005 einen Zuwachs von 16,5 Prozent generieren. "Die neuen Komplettgerichte mit Fleisch, Fisch, Geflügel oder Wild und Beilagen wie Reis, K

[2531 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 17.12.2004 Seite 014

Industrie

Frisch&Frost setzt auf Deutschland

Österreichischer Convenience-Anbieter will das Exportgeschäft noch kräftig ausbauen

Frankfurt, 16. Dezember. Der österreichische Tiefkühl-Convenience-Spezialist Frisch & Frost sieht sich nach erfolgter Straffung der Sortimente und somit verbesserter Kostenstrukturen bestens gerüstet für die Expansion im deutschen Handel. Vor allem Teigwa

[2783 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 15.10.2004 Seite 072

Länder Report Österreich

Weniger Zusatzstoffe

Meisterfrost macht Tiefkühlkost bekömmlicher und gesünder

Wien, 14. Oktober. Meisterfrost, ein Tiefkühlspezialist für traditionelle österreichische Mehlspeisen und Schmankerlkost mit Sitz in Sinnersdorf bei Wien, richtet seine Produktion mehr in Richtung "Ursprünglichkeit, Gesundheit und Unverfälschtheit" aus, i

[2839 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2003 Seite 039

Journal Vertriebskonzept

Frisch im Wiener Wald

Der neue Eurospar am Wiener Stadtrand ist ein Vorzeigeobjekt der Spar Österreich. Der Markt beeindruckt schon alleine durch sein üppiges Sortiment. Hinzu kommen spannende gastronomische Ideen. Der Markt ist Spars Antwort auf Big Billa. Von Dietrich Holler

[7027 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2003 Seite 083

Länder Report Österreich

Starke Marken für Europa

Maresi unterzieht die Traditionsmarke Inzersdorfer einer radikalen Verjüngungskur

Wien, 16. Oktober. Das durch seine Aufstriche und Pasteten, Fertiggerichte, Suppen und Gemüseprodukte bekannte, über 100 Jahre alte Unternehmen Inzersdorfer wird unter dem Dach des Vivatis-Konzerns neu aufpoliert. Mit der Neuordnung von Vertrieb und Marke

[3891 Zeichen] Tooltip
Vivatis Holding AG Österreich
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2003 Seite 047

Journal Anuga 2003

Feine Küche für zu Hause

Dem Run auf die Minuten-Mahlzeit kommt das österreichische Handelsunternehmen seit rund zweieinhalb Jahren auch mit seiner Eigenmarken-Range "Feine Küche" entgegen: Hinter dem Namen verbirgt sich ein Sortiment von rund 60 ausgewählten Fertig- und Halbfert

[1952 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 30.05.2002 Seite 069

Report Standort Schweiz

Die Welt mag Maggi

1866 erfand ein Schweizer eine Flüssigwürze und gab ihr seinen Namen. Heute kennt man die Tinktur rund um den Globus.

Es ist erstaunlich, was Maggi alles zustande gebracht hat. Schon vor hundert Jahren hat der Volksmund die geschmacklich ähnliche Gewürzpflanze Liebstöckel kurzerhand in Maggikraut umgetauft. 1930 erhielt Maggi sogar von Georges Auguste Escoffier, dem berü

[5989 Zeichen] € 5,75

 
weiter