Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5486 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2024 Seite 32,33,34

Journal

Store Check

Convenience in XL

Der niederländische Händler Hans Geveling hat in Nijmegen einen Markt des Formats Albert Heijn XL eröffnet, der Lebensmittel konsequent in allen Verarbeitungsstufen anbietet: von der Zutat über Vorgegartes bis zur gekühlten oder heißen Mahlzeit. Hier können Händler sehen, was möglich ist – vielleicht auch bald in Deutschland. Mathias Himberg

[13993 Zeichen] Tooltip
Albert Heijn XL, Nijmegen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2024 Seite 37

Marktplatz Genuss & Gewürze

Die Basis ist wieder erreicht

Gewürzmarkt auf dem Niveau des Jahres 2019

Der Markt für Würzmittel rutscht unter die Marke von 1 Milliarde Euro. Nach drei Jahren Sonderkonjunktur ist der Absatzbonus aus der Pandemie aufgebraucht.

[3220 Zeichen] Tooltip
Corona-Bonus ist aufgebraucht - Wert- und Volumenentwicklung bei Gewürzen gegenüber 2019
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2024 Seite 52

Länderreport Niederlande

Sabor Verde setzt auf Regenwasser

Avocados für Guacamole und Püree wachsen in Mexikos feuchter Region Michoacán

Mit nachhaltigen Convenience-Produkten will das niederländische Start-up Sabor Verde den europäischen Markt erobern.

[1975 Zeichen] € 5,75

food service 4 vom 22.04.2024 Seite 94

Industrie

Das plant Unilever zur EM

Wie Unilever zur Bekanntgabe des Sponsorings mitteilte, sollen Marken wie Hellmann's, Calve, Knorr, Colman's, Amora und The Vegetarian Butcher ebenso präsentiert werden wie verschiedene Personal-Care-Brands. „Das Portfolio der Unilever-Marken für Ern

[1292 Zeichen] € 5,75

food service 4 vom 22.04.2024 Seite 97

Produktnews

Der Backspezialist Vandemoortele präsentiert im Frühjahr drei neue Kuchen To-go unter der Marke Pâtisserie du Chef. Nutty Cake ist ein Kuchen mit Schoko-Crumble-Boden sowie einem Haselnuss-, Mandel-, Pekannuss-, Pistazientopping. Für den Grainy Cake

[951 Zeichen] € 5,75

food service 4 vom 22.04.2024 Seite 97

Produktnews

Die neue Sauermilchzubereitung der Foodservice Company ist ein Joghurtmousse mit einem Fettgehalt von 10% , die sich als Alternative für den klassischen Einsatz aufgeschlagener Sahne anbietet. Beim Aufschlagen in der Maschine verdoppelt sich das Volu

[634 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2024 Seite 16

Industrie

Ruf füllt Lücken im Markt

Hersteller wagt sich mit Kuchen in die Tiefkühltruhen – Startups für Backmischungen geben auf

Ruf sucht sich Nischen im Markt. Mit Tiefkühl-Kuchen betritt der Zutaten-Hersteller neues Terrain. Erstmals soll Werbung die Marke unterstützen.

[3704 Zeichen] € 5,75

Horizont 12-13 vom 21.03.2024 Seite 13

Hintergrund

Grünes Powerplay

Knorr: Die Unilever-Marke wirbt mit kreativer Digitalwerbung um junge Veggie-Fans. Von Santiago Campillo-Lundbeck

Karotten-Bazookas in Fortnite und Brokkoli-Gangster in Grand Theft Auto V sind nur zwei der neuen Markenbotschafter, mit denen Knorr um neue Kunden und um ein neues Image wirbt. Mit der globalen Kampagne „#ModtheVeg“ will die traditionsreiche Tütensu

[6733 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2024 Seite 12

Industrie

Heristo profitiert von Eigenmarken

Familienunternehmen steigert Umsatz auf 1,8 Mrd. Euro – Hersteller prüft Erweiterung der Tierfutter-Produktion

Die Heristo-Firmengruppe entwickelt sich mit Tierfutter, Wurst und Fertiggerichten besser als der Markt. Den Erfolg von Eigenmarken in Deutschland will das Unternehmen in die USA übertragen.

[6847 Zeichen] Tooltip
Hersito-Standorte von Hundefutter bis Hubschrauber
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2024 Seite 54

Länderreport Berlin-Brandenburg

Dreistern investiert in Solar

Auch mangelnder Wohnraum sorgt für Fachkräftemangel

Dreistern setzt auf Convenience-Produkte mit internationaler und deutscher Küche. Im Jubiläumsjahr gibt es zahlreiche Aktionen.

[2652 Zeichen] € 5,75

 
weiter