Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1452 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2023 Seite 31

Marketing

Neuer Podcast

Bio-Markt will „Klartext reden“

Im neuen Podcast des Bio-Markt-Verbunds geht es jeden zweiten Mittwoch um alles, was mit Bio zu tun hat. Hörer könnten so auf den gängigen Streamingplattformen wie Spotify oder Apple Podcast mehr über die Bio-Branche und die Ökolandwirtschaft erfahre

[769 Zeichen] € 5,75

Horizont 6-7 vom 09.02.2023 Seite 10,11

Hintergrund

„Wir sind nicht Teil der Schockstarre“

Looping Group : Die Agentur propagiert ein „neues Publishing-Paradigma“ für ihr Frauenmagazin Madame. Wie bitte? Chefredakteurin Petra Winter und Geschäftsführerin Bettina Billerbeck klären auf

Ein Drittel mehr Werbeumsatz, ein Gewinnplus in Krisenzeiten, eine auf den Kopf gestellte Dachmarkenstrategie – und jetzt auch noch Kosmetik. Die Looping Group, die sich mit dem Madame-Kauf in die Publikumspresse gewagt hat, macht einiges anders. Und auch besser? Die Titel-Chefinnen sprechen über vernachlässigte Magazine, drohende Grenzüberschreitungen und Altersweitsichtigkeit auf dem iPad.

[18512 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 13.01.2023 Seite 36

Marketing

Abschied von Print

Aldi Süd stellt Kundentitel ein

Aldi Süd stellt sein Kundenmagazin „Aldi inspiriert“ ein. Der 2015 mit einer Auflage von 1,83 Mio. Exemplaren eingeführte Titel soll künftig nur noch digital erscheinen. „Da unsere Beiträge ab sofort rund um die Uhr für euch online verfügbar sind, ha

[713 Zeichen] € 5,75

Horizont 42-43 vom 20.10.2022 Seite 29

Report Pharma & Health

„Wer sich nicht bewegt, wird zum Verlierer“

Andreas Arntzen, CEO der Wort & Bild Verlagsgruppe, über seine Rolle als Investor, die Zukunft von Gesundheitspublikationen und die Chancen von E-Health

Zukunft gestalten statt innehalten: Die Wort & Bild Verlagsgruppe hat während der Pandemie kräftig investiert und sich an Firmen beteiligt. CEO Andreas Arntzen baut die traditionellen und weiterentwickelten Medien um themennahe Geschäftsfelder aus. Unter dem Dach von Isartal Health Media und Isartal Ventures wächst die Gruppe, zugleich sieht Arntzen im Kerngeschäft viel Potenzial.

[8162 Zeichen] Tooltip
Lesestoff aus der Apotheke - Zeitschriften mit monatlicher Auflage
€ 5,75

food service 6 vom 24.06.2022 Seite 12

Magazin

Marketing

Peter Pane launcht Kundenmagazin

Die Better-Burger-Marke Peter Pane hat ein eigenes Magazin herausgegeben: Mit einer Auflage von 50.000 Heften erschien die erste Ausgabe mit dem Titel „Fly“ Ende April. Themen und Rubriken reichen von unternehmenseigenen News, Einblicken hinter die K

[1102 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2022 Seite 39

Marketing

Neues Magazin

Coop kommuniziert immer digitaler

Coop Schweiz lanciert mit „Scoop“ ein neues interaktives Digitalmagazin auf Tiktok und Instagram als Plattform für die junge Generation. Der eidgenössische Händler ergänzt damit seine gedruckte Coop-Zeitung (3 Millionen Leser), den meistgelesenen Tag

[678 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2022 Seite 35

Marketing

Corporate Publishing

Toom-Magazin aus Geo-Ideenschmiede

Die Rewe-Baumarktkette Toom und das zum Gruner+Jahr-Verlag gehörende Wissensmagazin „Geo“ veröffentlichen ein Nachhaltigkeitsmagazin, mit dem Titel „Respekt“, passend zum Toom-Claim „Respekt, wer’s selber macht“. Konzipiert wurde auch dieses Heft von

[556 Zeichen] € 5,75

Horizont 16-17 vom 21.04.2022 Seite 9

Agenda

G+J-Marke Geo konzipiert Kundenmagazin für Toom

Das renommierte G+J-Wissensmagazin Geo gibt seinen Namen zum zweiten Mal für ein Kundenmagazin her. Nach dem Premierenprojekt (Now) mit der Otto Group vor knapp einem Jahr veröffentlicht Geo nun abermals ein „Nachhaltigkeitsmagazin“ als Auftragsarbei

[795 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2022 Seite 44

Marketing

Netto lädt Kunden zur Leseprobe

Die Edeka-Tochter Netto hat mit der Familien- und Mütterversteherin „Lisa“ soeben erst eine neue Markenbotschafterin installiert (lz 10-22). Da gewinnt der bekannte Werbeslogan „Dann geh‘ doch zu Netto“ noch einmal ganz neue Bedeutung. Kunden des Mar

[1690 Zeichen] € 5,75

Horizont 50-52 vom 16.12.2021 Seite 25

Medien Jahresrückblick 2021

Verlage & Content Marketing

Renditen mit Risiken

War das nun ein Zufall – oder der Beginn eines Trends, gar eines Dammbruchs? Das branchenweite Staunen über die Gemeinschaftsfirma der Bauer Media Group mit Serviceplan inklusive der unbekümmerten Vereinnahmung der Bauer-Redaktionen ist noch nicht ve

[1594 Zeichen] € 5,75

 
weiter