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Horizont 48 vom 27.11.2014 Seite 4

Nachrichten

Das Vertrauen fehlt

Der GPRA Vertrauensindex 2014 attestiert sozialen Netzwerken Image-Defizite beim Datenschutz

Es ist ein prägendes Phänomen der digitalen Ära: Kaum ein User verzichtet mittlerweile auf die Kommunikation in sozialen Netzwerken. Doch aus der intensiven Nutzung folgt nicht automatisch ein Vertrauensverhältnis. Wenn es um den Umgang mit den Nutze

[3813 Zeichen] Tooltip
Der Marktführer schwächelt - Vertrauen in einzelne Social Network Dienste
€ 5,75

Horizont 48 vom 27.11.2014 Seite 004

Nachrichten

Das Vertrauen fehlt

Der GPRA Vertrauensindex 2014 attestiert sozialen Netzwerken Image-Defizite beim Datenschutz

Es ist ein prägendes Phänomen der digitalen Ära: Kaum ein User verzichtet mittlerweile auf die Kommunikation in sozialen Netzwerken. Doch aus der intensiven Nutzung folgt nicht automatisch ein Vertrauensverhältnis. Wenn es um den Umgang mit den Nutzerdat

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Der Marktführer schwächelt - Vertrauen in einzelne Social Network Dienste
€ 5,75

Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 8

Nachrichten

Die Ampel springt auf Rot

Werberegulierung: Auf der Tagung des Markenverbands sendet die Politik alarmierende Signale

Angereist waren die Mitglieder des Markenverbands zu ihrer Jahrestagung, um der Politik eine selbstbewusste Ansage zu liefern. Das Motto „Marke ist Entscheidungsfreiheit!“ sollte deutlich machen, dass mit der öffentlichen Debatte um Plain Packaging u

[3622 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 008

Nachrichten

Die Ampel springt auf Rot

Werberegulierung: Auf der Tagung des Markenverbands sendet die Politik alarmierende Signale

Angereist waren die Mitglieder des Markenverbands zu ihrer Jahrestagung, um der Politik eine selbstbewusste Ansage zu liefern. Das Motto „Marke ist Entscheidungsfreiheit!“ sollte deutlich machen, dass mit der öffentlichen Debatte um Plain Packaging und S

[3622 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 02.05.2014 Seite 6

Nachrichten

Vertrauen ist Vergangenheit

Datenschutz wird laut GPRA-Vertrauensindex zum zentralen Thema für das Image der IT-Branche

Von wegen die breite Masse der Verbraucher interessiert sich nicht für den NSA-Datenskandal und zieht in ihrem Verhalten daraus keine Konsequenzen. Die IT-Branche und speziell die E-Mail-Provider können sich nun offiziell eine saftige Ohrfeige ihrer

[4003 Zeichen] Tooltip
E-Mail made in Germany punktet bei den Nutzern
€ 5,75

Horizont 18 vom 02.05.2014 Seite 006

Nachrichten

Vertrauen ist Vergangenheit

Datenschutz wird laut GPRA-Vertrauensindex zum zentralen Thema für das Image der IT-Branche

Von wegen die breite Masse der Verbraucher interessiert sich nicht für den NSA-Datenskandal und zieht in ihrem Verhalten daraus keine Konsequenzen. Die IT-Branche und speziell die E-Mail-Provider können sich nun offiziell eine saftige Ohrfeige ihrer Kund

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E-Mail made in Germany punktet bei den Nutzern
€ 5,75

Horizont 14 vom 03.04.2014 Seite 10

Nachrichten

Big Data mit Erklärungsbedarf

Silverpop-Studie dokumentiert Skepsis der Konsumenten

Schlechte Nachrichten für die Befürworter von Big Data: 50 Prozent aller Verbraucher können sich nicht vorstellen, wie Unternehmen über die Nutzung von Daten im Marketing ihren Kunden einen Mehrwert bieten können. Zu diesem Ergebnis kommt eine repräs

[1946 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 03.04.2014 Seite 010

Nachrichten

Big Data mit Erklärungsbedarf

Silverpop-Studie dokumentiert Skepsis der Konsumenten

Schlechte Nachrichten für die Befürworter von Big Data: 50 Prozent aller Verbraucher können sich nicht vorstellen, wie Unternehmen über die Nutzung von Daten im Marketing ihren Kunden einen Mehrwert bieten können. Zu diesem Ergebnis kommt eine repräsenta

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Horizont 44 vom 31.10.2013 Seite 4

Nachrichten

Big Data kämpft um Akzeptanz

Telekom-Studie analysiert Datenschutzwünsche in Deutschland

Die Deutschen halten Datenschutz für extrem wichtig und sind sich des Werts ihrer persönlichen Daten bewusst. Dies zeigen die Ergebnisse der repräsentativen Studie „Big Data und Datenschutz“ des Handelsblatt Research Institute im Auftrag der Deutsche

[1640 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 31.10.2013 Seite 004

Nachrichten

Big Data kämpft um Akzeptanz

Telekom-Studie analysiert Datenschutzwünsche in Deutschland

Die Deutschen halten Datenschutz für extrem wichtig und sind sich des Werts ihrer persönlichen Daten bewusst. Dies zeigen die Ergebnisse der repräsentativen Studie „Big Data und Datenschutz“ des Handelsblatt Research Institute im Auftrag der Deutschen Te

[1640 Zeichen] € 5,75

 
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