Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 58 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 46-47 vom 16.11.2023 Seite 8

Hintergrund

Zuck unter Druck

Meta: Der Internet-Riese ringt mit amerikanischen Bundesstaaten und europäischen Datenschützern. Von Klaus Janke

Man hatte sie schon fast wieder vergessen, die Whistleblowerin Frances Haugen, die Meta vor zwei Jahren in eine tiefe Krise stürzte. Kernpunkt ihrer Enthüllungen: Profit sei dem Konzern wichtiger als gesellschaftliche Verantwortung; gegen Manipulatio

[8629 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 28.10.2023 Seite 2,3

intro

Cyberkriminalität

So steht’s um Hackerangriffe und Cybersicherheit

Mit zunehmender Digitalisierung und Vernetzung steigt auch die Cyberkriminalität. Die daraus resultierenden Schäden sind schon jetzt immens und die Angriffswege vielfältig – Tendenz steigend.

[9311 Zeichen] Tooltip
Häufige Schäden durch Phishing, Passwortklau & Malware - Welche der folgenden Arten von Cyberangriffen haben innerhalb der letzten 12 Monate in Ihrem Unternehmen einen Schaden verursacht? War Ihr Unternehmen innerhalb der letzten 12 Monate* von Diebstahl, Industriespionage oder Sabotage betroffen?
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 18 vom 19.08.2023 Seite 21

service digital

KÜNSTLICHE INTELLIGENZ

7 Felder, in denen KI die Branche ändern wird

Von gängigen Betriebsabläufen bis hin zum Marketing: In vielen Bereichen werden KI-Tools künftig nützlich sein. Berater Nick Shay von Publicis Sapient nennt Beispiele.

[6322 Zeichen] € 5,75

Horizont 6-7 vom 09.02.2023 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Clevere Idee

Was für die ID-Lösung der Telkos spricht

Dass die Telekommunikationskonzerne auf die Idee gekommen sind, eine gemeinsame Werbe-ID zu vermarkten, ist ziemlich clever – und trotzdem naheliegend. Oder gibt es einen anderen Markt, in dem, zumindest in Deutschland, nur drei Player Kundenbeziehun

[1978 Zeichen] € 5,75

Horizont 6-7 vom 09.02.2023 Seite 8,9

Hintergrund

Allianz gegen Big Tech

Targeting: Die Telekommunikationskonzerne wollen eine europaweite Werbe-ID etablieren. Kann das klappen?

Aus Wettbewerbern werden Partner: Deutsche Telekom, Vodafone, Telefónica und Orange wollen gemeinsam eine Identity-Lösung für Werbung auf mobilen Endgeräten vermarkten. Zu diesem Zweck planen die Telekommunikationsunternehmen ein europaweites Joint V

[8536 Zeichen] € 5,75

Horizont 6-7 vom 09.02.2023 Seite 9

Hintergrund

Verweigerung wird einfacher

Cookie-Banner: „Ablehnen“-Buttons werden häufiger eingesetzt und von den Datenschutzbehörden gefordert

Bei den vielgeschmähten Cookie-Bannern ist seit einigen Monaten eine Veränderung festzustellen: Neben dem Button „Alle akzeptieren“ findet man immer häufiger auch die Option „Alle ablehnen“ oder „Nur notwendige Cookies erlauben“ – und nicht nur einen

[4475 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 04.02.2023 Seite 23

service digital

KOMMUNIKATION

Warum die SMS beim Dialog mit Kunden punktet

Die SMS ist nach wie vor ein wichtiges Kommunikationsmittel. Warum das so ist, und welche Vorteile die SMS mit sich bringt, das erläutert Savinay Berry, EVP Product and Engineering bei Vonage, in seinem Gastbeitrag.

[7336 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-3 vom 12.01.2023 Seite 12,13

Hintergrund

Neue Chancen, neue Regeln

Prognose: Was das Onlinemarketing 2023 prägen wird

1. Ganz nah an der Kaufentscheidung: Retail Media wächst auch im nächsten Jahr dynamisch weiter Was die digitalen Kanäle angeht, stimmen die Prognosen für 2023 weitgehend überein: Video boomt auf allen Endgeräten weiter, vor allem mit neuen Target

[10989 Zeichen] € 5,75

Horizont 20-21 vom 19.05.2022 Seite 20

Praxis

Auf Wiedersehen

ID-Lösungen: Können sie helfen, Nutzer auch ohne Third-Party-Cookies wiederzuerkennen?

Wenn Google den Third-Party-Cookies im nächsten Jahr den Stecker zieht, wird sich das programmatische Ökosystem radikal verändern. Bislang erlauben es die umstrittenen Datensammler, die Internet-Nutzer quer durchs Netz zu tracken und darauf basierend

[7102 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 07.10.2021 Seite 22,23

HORIZONT Kongress

„Wir Frauen sollten uns mehr zutrauen“

Angelika Gifford: Die Facebook-Europachefin über die Digitalisierung des Handels, die Förderung von Unternehmerinnen und den Kampf gegen Fake News

Angelika Gifford wird beim Horizont Kongress über das digitale Europa sprechen. Im Interview erklärt sie, warum sich Facebook für KMUs engagiert, weshalb Unternehmerinnen besonders unter der Pandemie gelitten haben und was der Konzern gegen Fake News im Bundestagswahlkampf getan hat. Das Gespräch wurde vor der Eskalation der Facebook-Krise in den USA geführt.

[13657 Zeichen] € 5,75

 
weiter