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Lebensmittel Zeitung 6 vom 06.02.2015 Seite 52

Messe ISM

Am besten ohne alles

Süßwaren für besondere Ernährungsbedürfnisse boomen

Köln. Glutenfrei, zuckerfrei, ohne Fruchtzucker, halal, vegetarisch ... das Angebot für besondere Ernährungsbedürfnisse boomt, auch bei Süßwaren. Laktosefreie „MinusL“-Artikel verkauft der Hohlfigurenhersteller Riegelein schon länger, zur ISM stel

[1893 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2015 Seite 052

Messe ISM

Am besten ohne alles

Süßwaren für besondere Ernährungsbedürfnisse boomen

Köln. Glutenfrei, zuckerfrei, ohne Fruchtzucker, halal, vegetarisch ... das Angebot für besondere Ernährungsbedürfnisse boomt, auch bei Süßwaren. Laktosefreie „MinusL“-Artikel verkauft der Hohlfigurenhersteller Riegelein schon länger, zur ISM stellte

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Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2008 Seite 050

Länderreport Nordrhein-Westfalen

Natreen passt zur Schlankheitswelle

Marke ist vom Süßstoff zur Dachmarke für kalorienreduzierte Lebensmittel avanciert

Köln. Produkte der Marke Natreen gibt es jetzt auch im Online-Shop zu kaufen. Die Marke Natreen der Sarah Lee Household and Body Care Deutschland GmbH passt seit Markteinführung genau in die Schlankheitswelle. Mit dem Kampf der stetig wachsenden Zahl von

[1760 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2008 Seite 056

Messe Süßwaren

Folienkuchen mit weniger Fett

Köln. Kuchenmeister will dem Gesundheitstrend Rechnung tragen und verspricht mit fettreduzierten Folienkuchen "Genuss ohne schlechtes Gewissen". "Es dauerte eine gewisse Zeit, bis wir eine Technologie entwickeln konnten, die den Kuchen mit 30 Prozent wen

[1098 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2006 Seite 064

Länder Report Mecklenburg-Vorpommern

Aufschwung mit den Zuckerfreien

Erster Bio-Schaumkuss aus Grabow - Neuheit auf der "BioFach" vorgestellt

Grabow, 23. Februar. Die zuckerfreien Grabower Küßchen waren aus der Sicht des Mecklenburger Süsswarenherstellers auf der diesjährigen ISM ein zentrales Gesprächsthema. Nach den regionalen Testlistungen und Zweitplatzierungen seit September des vergangen

[2662 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2005 Seite 034

Journal

Weniger ist mehr

Die Megatrends Gesundheit und Wellness bieten der Ernährungsindustrie ein weites Feld für Innovationen, vor allem bei Low-Fat-Produkten. Anders als die immer dicker werdenden Deutschen hat die Branche reichlich abgespeckt: Sie setzt auf fettarme und zuckerreduzierte Varianten. Von Dirk Dietz

[13463 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 11.02.2005 Seite 038

Journal Fachthema Leichte Kost

FACHTHEMA:Leichte Kost

Leichtgewichte schwer in Fahrt

Fettarme und kalorienreduzierte Lebensmittel liegen im Trend. Selbst in schwierigen Warengruppen verkaufen sich Produkte mit Deklarationen wie "leicht" oder "zuckerfrei" gut. Aber erst wenige Hersteller haben komplette Sortimente entwickelt, um den Verbraucherbonus zu nutzen. Die Vorreitermarken Natreen und Du darfst haben dieses Potenzial längst entdeckt. Von Alrun Krönert

[13899 Zeichen] Tooltip
Leichtes bringt Plus Joghurt und Milchgetränke im LEH
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 01.10.2004 Seite 070

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Verschiedenes

Low-fat- und Low-carb-Produkte - Glykämischer Index Für Produktentwickler, Marketingspezialisten, Lebensmittelchemiker, Technologen, Spezialisten aus der Qualitätssicherung und dem Lebensmittelrecht. Programm: In dem Seminar werden die Forderungen nac

[5310 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 06.08.2004 Seite 014

Industrie

Sara Lee geht mit Marke Natreen in die Offensive

Einstieg in den Snackmarkt geplant - Kölner rechnen 2004/2005 mit zweistelligem Umsatzplus - Potenzial für Ambi Pur

Köln, 5. August. Die Kölner Tochter des amerikanischen Sara Lee-Konzerns rechnet für das laufende Geschäftsjahr mit einem zweistelligen Umsatzplus. Impulse erhofft sich das Unternehmen von dem geplanten Einstieg der Dachmarke Natreen in den Snackmarkt.

[5649 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2000 Seite 080

Länder Report Nordrhein-Westfalen

Der Kundenkreis wächst ständig

Natreen low-calory-Produkte profitieren vom Wellness-Trend bei immer mehr Menschen

Köln, 19. Oktober. Mit einem jährlichen Umsatzvolumen von ca. 200 Mio. DM EVP ist Natreen die zweitgrößte Dachmarke für ein breites Sortiment unterschiedlicher low calory-Produkte. Nach Überzeugung von Natreen-Marketing Manager Jürgen G. Tichy ist der l

[3274 Zeichen] Tooltip
Entwicklung des Low-Calorie-Marktes - Angaben in Mio. DM EVP
€ 5,75

 
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