Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 044

    Mode

    Die EMI-Konferenz: Innovative Strategien der Vermarktung

    Wege aus der Wüste

    pp Frankfurt - Die Deutschen sind immer stolz auf ihre Wertarbeit gewesen. Das Blöde ist, daß immer mehr andere das auch immer besser können. Früher war man stolz auf Know-how. Heute muß man suchen nach den Rezepten von Know-why. Warum könnten Verbraucher

    [17850 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 088

    Interactive Electronic Commerce

    Mausklick erlaubt Einblick ins Urlaubsidyll

    Online-Buchung und Multimedia verändern die Tourismusbranche / Gros der Angebote dient noch Marketingaspekten / Gefahr für unabhängige Reisebüros

    Immer mehr Reiseveranstalter entdecken das Internet und Multimedia-Systeme als Marketingkanal. Die traditionellen Vermittler müssen sich auf die Entwicklung einstellen, sonst ist ihre Existenz ernsthaft bedroht. Ob der Sonnenuntergang bei Capri oder die

    [7048 Zeichen] € 5,75