Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 18.09.1998 Seite 048

Journal LZ-NET E - Commerce

Pfennige im Netz

IBM entwickelt Micro Payments für Internet

Jetzt wirft sich auch der Computer-Riese IBM auf den vermuteten Markt der Pfennig-Überweisungen für Internet-Dienstleistungen. "IBM Micro Payments" heißt das System, das Anfang November offiziell vorgestellt werden soll. Das mehrseitige SET-Sicherheitsv

[2164 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 034

Agenturen

Pit-Stop hat den Test bestanden

Anscheinend hat sich das Angebot von Pit-Stop herumgesprochen. Nicht nur zwischen Wangerooge und Wanne-Eickel, sondern auch zig Zeitzonen entfernt in Japan. Im aktuellen Film (Produktion: Zak, Berlin) bekommt das Trio von Pit- Stop nämlich Besuch von Japa

[570 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 100

Journal Multimedia

Customizing - Chance oder Fluch?

Individuelle PCs und Jeans auf Bestellung bereits Realität / Von Dr. G. Hausruckinger

Vobis, Dell und auch Compaq verkaufen auf Basis modernster Technologien zu einem immer größeren Anteil "built-to-customer" PCs. Bei Ikea können individuelle Küchenlösungen aus über 1000 modularen Kombinationsmöglichkeiten gemeinsam mit dem Kunden erarbeit

[16162 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 095

Interactive Digital Publishing

Fotos im Fleurop-Verfahren

Digitaltechnik führt zum Bilderboom. Marktführer Kodak revolutioniert den Bildaustausch via Internet. Von Klaus-Peter Nicolay

Bilder gewinnen im Online-Publishing für Consumer und Profis immer mehr an Bedeutung. Zur Erinnerung: In Europa, Japan und Nordamerika besitzt jeder Haushalt im Schnitt 1,45 Kameras. Weltweit machen Fotoamateure und -profis in jeder Sekunde über 2000 Aufn

[6829 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 044

Mode

Die EMI-Konferenz: Innovative Strategien der Vermarktung

Wege aus der Wüste

pp Frankfurt - Die Deutschen sind immer stolz auf ihre Wertarbeit gewesen. Das Blöde ist, daß immer mehr andere das auch immer besser können. Früher war man stolz auf Know-how. Heute muß man suchen nach den Rezepten von Know-why. Warum könnten Verbraucher

[17850 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 060

Wohnen

Minoru Tominaga: Der Einzelhandel und seine Dienstleistungen

Know why statt Know-how

es Bad Reichenhall - Radikales Umdenken ist unvermeidlich, wenn der Fachhandel in Zukunft erfolgreich verkaufen will, erklärt Minoru Tominaga, Unternehmensberater und Leiter des JIT Management Institut, Düsseldorf. Seit den 50er Jahren hat sich der Mana

[3518 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 23.05.1997 Seite 053

Journal Report AFG Alkoholfreie Getränke

Originell in der Nische

Zwei ehemalige Key-Accounter und die Getränke-Innovationen

Große Unternehmen tun sich oft schwer, Nischenmärkte mit neuen Produkten zu bearbeiten. Um dieses Problem zu lösen, haben sich zwei ehemalige Key- Accounter aus der Spirituosen-Industrie selbständig gemacht und konzentrieren sich auf originelle, neue Prod

[4372 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 18.04.1997 Seite 050

Journal Vertriebskonzept

Der Service steht an erster Stelle

Neue dienstleistungsorientierte Shop-Konzepte in den USA / Von Heinz Puhlmann

Während in Deutschland und in vielen Teilen Europas das Konsumklima eher frostig ist, boomt in den USA seit fast zwei Jahren die Wirtschaft und auch im Einzelhandel werden nach langer Zeit wieder Zuwachsraten verbucht. Eine gute Zeit auch für die, die nic

[13639 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 14.03.1997 Seite 046

Journal Management

Serviceleistungen sind meßbar

M. Bauwens, Mitgeschäftsführer Marks & Spencer-Deutschland, zum Verhältnis von Kundenservice und Preis

Im Oktober letzten Jahres stieg der Londoner Kaufhausbetreiber Marks & Spencer plc. in Köln ein. Trotz höherer Kosten will der Konzern auch in Deutschland bei seinem hohen Serviceniveau keine Abstriche machen. In einem Exklusivgespräch mit der LZ legt Mit

[19977 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 057

Medien Print Funk Fernsehen

Der Schrittmacher in die Zukunft

Studie über die strategische Entwicklung der europäischen Verlagsindustrie / Die Verlage werden zu Community Organisern

FRANKFURT Electronic Publishing (EP) ist der Schrittmacher einer künftigen Informationsgesellschaft, lautet eine der Thesen der von der EU-Kommission in Auftrag gegebenen quantitativen Studie über die zukünftigen Auswirkungen von EP auf die Verlags- und T

[6575 Zeichen] € 5,75

 
weiter